logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Was reden diese Menschen da??!
Ilmater schrieb am 23. Oktober 2006 um 15:54 Uhr (694x gelesen):

was bist du denn für ein öko-fritze? also ich unterscheide mich geistig etwas mehr von tieren, als nur durch ein paar "anhängsel" im gehirn. nachdem ich mir deine beiträge durchgelesen habe, lässt sich jedoch kaum leugnen, dass du mit einzellern relativ nah verwandt sein musst.

ich habe ausserdem nie behauptet, dass man kein guter mensch sein kann, ohne der kirche anzugehören. genausowenig sind alle leute, die regelmäßig die kirche besuchen, automatisch gute christen.
die predigt eines pfarrers in einem forum zu verspotten, nur weil man keine ahnung hat, worüber der gute mann wirklich spricht, zeugt von unwissenheit.

ausserdem sollte man die entscheidung aus der kirche auszutreten nicht gleich seinen kindern mitaufbürden. das ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung.

so, jetzt kannst du von mir aus losziehen und einen baum streicheln, den wir anschließend in deinen scheiterhaufen umstrukturieren :).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: