logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[3]: P.S.
Arkana * schrieb am 14. Februar 2006 um 15:47 Uhr (602x gelesen):

> Ja, da hast Du Recht, viele vergessen im Alltag, den anderen zu schätzen, leider. Doch braucht es nicht so zu sein, wie Du ja selbst sagst.
>
> Dann geniesse mal Dein Leben und grüble nicht zu viel, hab ich in Deinem Alter auch zu viel getan und dabei eine Menge verpasst.
>

Danke dir :-)

ähm du hattest noch gefragt ob wirklich keine Details wahrgenommen werden von dem kommenden und genau das ist ja auch das Problem, wir bemerken nur das irgendetwas seit ungefähr Dezember/ anfang des jahres anders läuft, es kommt uns so vor als hätte jemand an einer bestimmten stelle einfach etwas herausgeschnitten und dafür ein anderes geschehen eingesetzt...ich glaube was als nächstes geschieht ist noch offen, aber unsere möglichkeiten darauf einzuwirken scheinen begrenzt, zumindest jetzt...mir scheint als wenn "sie" es stück für stück planen und umsetzen, so als wollten sie wirklich nur ganz vorsichtig vorran schreiten..,oder als könnten sie nicht anders...ich habe eben grade mich mal umgeschaut was die astrologie dazu sagt und bin tatsächlich auf ein paar interressante sachen gestoßen, wobei ich da gar nicht weiter schauen möchste, hatte mich nur grade interressiert...
Mir fällt da aber grade noch jemand ein, der vielleicht mehr weiß, aber ich kann denjenigen nicht erreichen...

naja alles gute dir!

Alles Liebe,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: