logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Veränderungen 2006
Cosma_Leah * schrieb am 13. Februar 2006 um 16:08 Uhr (638x gelesen):

Hallo liebe Arkana

Es kann also auch etwas Positives sein, was ihr da vorausahnt. Ich fühle mich gut, wenn ich an meine Zukunft denke, in diesem Sinne kann ich es bestätigen. Wenn ich bedenke, was ich die Jahre vor dem 11.September so alles wahrnahm, ist es jetzt wie ein heller blauer Himmel. Es wird zwar immer wieder politische Einschnitte und Veränderungen geben - in vielen Ländern sieht's auch jetzt bitter aus - aber weltpolitisch gesehen und vor allem für Europa wird es in den nächsten Jahren kein aus dem bisherigen Rahmen fallendes Weltereignis geben, vor allem kein Nuklearkrieg, kein 3.Weltkrieg. Ich würde sowas sehen, bin schon Mitte 30 und habe von Kind an immer richtig gesehen. Ich hoffe, ich kann Dich damit beruhigen.

Was die Beziehung betrifft: Vielleicht liegt es daran, dass ich schon über 30 bin und eine feste Beziehung will. Eine Fernbeziehung ohne Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft würde mich kaputtmachen. Ich bin zwar auch gern allein, aber das ist man schon genug, wenn beide arbeiten. Und man kann sich ja auch so zurückziehen. Wenn ein Mann nicht mit mir zusammenleben wollte, würde ich mich fragen, ob er überhaupt Sehnsucht nach mir hat, ob er mich genug liebt, warum er mich nicht um sich haben will. Chatten würde für mich nicht ausreichen. Nein, ich bin der Typ, der gerne herzt und umarmt und ein harmonisches lebensfreudiges Zusammenleben sucht. Und natürlich will ich auch Sex ^^ mit Liebe und Leidenschaft. Warum darauf verzichten, da suche ich mir lieber einen Mann, der dasselbe will und so ist wie ich. Ich möchte meinen Liebsten jeden Tag aufwachen sehen, mit ihm den Alltag teilen, mit ihm lachen, ihn trösten und getröstet werden, will es auch körperlich tun, seine Stimme hören, ihm liebe Worte zuflüstern, mit ihm flirten, nicht nur ein- oder zweimal im Monat, sondern täglich. Chatten wäre auf Dauer viel zu abstrakt für mich, auch wenn ich ihn empathisch erfühlen könnte. Es gibt jedenfalls genug Männer, die dasselbe wollen wie ich. Früher oder später wird der Richtige dabei sein.

Aber da bist Du wohl anders, ist vielleicht eine Altersfrage. Ich meine, Du bist noch so jung und die Zukunft noch offen. Sich in diesem Alter festzulegen, wär vielleicht wirklich das Falsche. Bei mir kam es ja auch erst später.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine glückliche Zeit mit Deinem Freund. Geniesse das Leben! ^^

Alles Liebe, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: