logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Veränderungen 2006
Cosma_Leah * schrieb am 13. Februar 2006 um 8:50 Uhr (605x gelesen):

Hallo Arkana

Deine Symptone kenne ich auch noch von woanders: Sehnsucht nach dem Freund. Ich hatte mal eine Fernbeziehung, da ging es mir ständig so, weil wir uns nur selten treffen konnten, ist jetzt zum Glück auch vorbei. Da fragt man sich wirklich, ob sich die Liebe lohnt, bei all den Nebenwirkungen *lach*

So, wie Du alles beschreibst, nimmst Du sehr subjektiv wahr. Ist natürlich klar, dass Du auch Schmerzen im Brustbereich bekommst, wenn die Freundin welche hatte, das überträgt sich bei einer so sensiblen Persönlichkeit wie Dir.

Die Prüfungsangst erzeugt auch ähnliche Symptome wie Sehnsucht und Depression. Wie lange gehen denn die Prüfungen noch?

Diese "Zufälle" wirken alle so mysteriös, weil sie Dir auffallen und Du anders darauf reagierst. Doch die Wahrheit ist, dass täglich irgendwo jemand Selbstmord begeht oder sonstwie leidet. Es geschehen in Wirklichkeit ständig solche komischen Dinge. Diese Ereignisse bekommen nur in Deiner subjektiven Wahrnehmung selektive Bedeutung, weil Du Dich so seltsam fühlst.

Das heisst nicht, dass es nicht einen verborgenen Sinn gäbe. Aber Du siehst es zu negativ. Vertraue den guten Kräften, welche Dich leiten. Glaube ja nicht, dass diese irgendwie zu schwach sind, um Dich zu schützen. Dein Glaube an das Gute ist sehr entscheidend. Je mehr Angst Du hast, desto mehr zieht es Dich in dieses Loch hinein.

Dein Schreibstil zeigt, wie durcheinander Du bist. Versuche, Ordnung in Deine Gedanken zu bringen. Sie bleiben irgendwie ungenau, trotz der präzisen Gefühlsbeschreibungen. Es fehlt die Ordnung, als hättest Du keinen Durchblick, als wäre alles gleich wichtig.

Mein Rat: Gehe zur Quelle Deiner Gefühle. Suche die Ursache Deines Chaos. Diese liegt irgendwo in Deinem Leben, nicht ausserhalb. Suche im Innen, nicht im Aussen.

Ich hoffe, es geht Dir bald besser ^^

Alles Liebe, Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: