logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Veränderungen 2006
Arkana * schrieb am 12. Februar 2006 um 23:57 Uhr (611x gelesen):

Hallo alle miteinander,

Ich merke nun schon seit Dezember das igendetwas anders läuft, und es ist mir wirklich egal was es da alles für erklärungen für gibt, denn sicher ist nur das die neue zeit neue aufgaben mitsich bringt und wir für vieles einen ganz neuen umgang finden müssen, vieles von dem was wir bisher gelernt haben wird überflüssig und kann uns nicht mehr helfen...

Jemand hat neulich zu mir gesagt ich bräuchte eine auszeit von all dem esoterik krams, und ich hab zugestimmt, denn diese Pause bräuchte ich wirklich, aber ich kann sie mir nicht nehmen und das versuch mal jemandem zu erklären ;-)
es ist so, das ich seit Dezember das Gefühl habe gar nicht mehr richtig selbst zu entscheiden, es ist als hätte mich jemand an die hand genommen und würde sagen "Hier gehts lang" abert trotzdem ganz sanft und liebevoll...egal für was ich mcih entscheide, ich habe das gefühl das was geschehen sollte wird geschehen, aber in letzter zeit scheint es mir einfach zuviel...(frage wer hat das entschieden? und was soll geschehen?)
wenn meine Freundin fragt ob ich zeit für sie habe und ich sag nein, dann ergibt sich irgendwas das ich doch die Zeit finde, oder das ich sie zwangsläufig Treffe...es ist ganz egal was ich mache es geschieht einfach und ich kann keinen einfluss auf das kommende nehmen (zumindest nicht auf viele dinge)
Ich komme mir unfreier vor als je zuvor, endlich habe ich den Mut und das Vertrauen gefunden meinen Wahrnehmungen wirklich zu Vertrauen und dann kommt irgendwas anderes und nimmt mir auch da wieder die Luft zum atmen...

was immer hier abgeht, ich lese seit Dezember schon das es anderen auch so geht und seit januar von noch mehr leuten, immer mehr scheinen seltsamme dinge zu passieren welche alle auf eine bestimmte sache hinauslaufen, was immer dies auch sein möge...vermutlich ist die veränderung sowieso schon viel länger im gange als wir merken (und damit meine ich jetzt eigentlich nur seit wann sie sich manifestiert, nicht seit wann sie "in planung" ist)

ich würde gerne wissen was euch in den letzten Monaten, wochen Tagen etc. seltsames passiert ist.
Ich weiß das mir eine sache nach der anderen pasiert, und alle hängen sie irgendwie zusammen, den "Zufall" gibt es nicht mehr (es hat ihn zwar nie gegeben, aber jetzt kann man es nicht mehr leugnen das es ihn nicht gibt ;-)

Es geschehen seltsame dinge und ich weiß nicht wozu sie gut sind, aber ich weiß das wir nichts zu befürchten haben, wir weden mehr beschützt als wir derzeit wahrnehmen können und es scheint sich alles zum besseren zu wenden, doch mich macht es wahnsinnig das Gefühl zu haben, das es egal ist was ich sage oder tue, was ich schreibe....irgendwer ist dort und wacht ganz exrtem über alles...wenn etwas nicht sein soll, weil es auch nur im geringsten etwas ändern könnte dann geschieht es nicht, so war das noch nie, noch nie wurden wir so "gelenkt" in irgendeine richtung...

auch weiß ich von menschen, die felsenfest der meinung sind das all diese veränderungen "Ursprünglich" (was immer das in diesem fall heißen mag) nicht sein sollten, es ist als häte jemand etwas ganz drastisch umgestaltet, denn offenbar haben nur wenige voher mitbekommen das es anfang 2006 diese seltsammen veränderungen geben wird...ich weiß es nicht, aber ich weiß das ich gerne wissen würde worauf es hinausläuft (in meinem Leben genauso wie für alle allgemein), ich könnte zwar meien Freundin bitten für mich in die Karten zu schauen, doch ich denke das es nichts bringen wird, das werden "die" schon zu verhindern wissen...

Liebe Grüße,
Arkana/ Anakra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: