logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Veränderungen 2006
Arkana * schrieb am 13. Februar 2006 um 3:23 Uhr (786x gelesen):

Hi Cosma_Leah,

An dem Mann kann es nicht liegen, von dem lass ich mir nix einreden ;-)
wenn er anderer Meinung ist, ist das ok für mich, ich kenne meine sicht der Dinge und bleibe dabei bis mir das Leben zeigt das es eine falsche ansicht ist...ganz egal was er sagt ^-^

>
> In der Welt die Ursachen zu suchen, würde ich erst, wenn Du Privates ausgeräumt hast. Was ist denn seit Dezember anders in Deinem Leben?
>

naja das ding ist, es sind eine ganze reihe von dingen passiert, die sich alle sehr schön aneinanderfügen...

zunächstmal..das war um den 8. Dezember rum, da hab ich für eine Freundin Karten gelegt, hab mir zwar ncihts dabei gedacht, obwohl eine ander Freundin mich bereits gewart hatte das sie nach der 6. karte schmerzen in der Brust bekam "nein, ich doch nicht" hab ich gedacht und es trotzdem gemacht... für einen moment war ich beim Kartenlegen wirklcih wegegtreten und hab die Karten dann in einem legemuster ausgelegt das ich noch nie zuvor gesehen habe, ich hab gesehen was die karten mir sagen wollten und hab sie wieder zusammen gepackt, jetzt bekam ich Kopfschmerzen und ein gefühl als hätte man mir das herz herausgerissen...später ging es wieder, doch am nächsten Tag konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren und es blieb den ganzen dezember über ein auf und ab, die meiste zeit hatte ich nur negative gedanken und dann kam ein hochgefühl und ich war total gut drauf..manchmal war aber alles einfach nur egal und etwas anderes gab es auch nicht...ich hab ein paar tage nachdem ich die Karten gelegt hatte etwas im internet dazu gefunden...

http://www.angelsforangels.de/News/Spiritueller_Wetterbericht/Aktueller_Spiritueller_Wetterbericht_10.html

neben dem loch im herzen ging es mir Tatsächlich so, nur weiß ich nciht ob ich deswegen nur in diese wahrnehmung hineingerutscht bin, oder ob es ander ursachen hat etc.

..hmm warum schreib ich das eigentlcih alles nochmal?...ich habs schon woanders aufgeschrieben, werd mal die beiträge rauskramen..

also hier: http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=29459
das ist die geschicht welche ich oben angefangen habe...

dann geht es so weiter das ich ganz gegen ende dezember, anfang Januar mit meinem freund zusammen gekommen bin, wo mir das doch schon ein bisschen seltsam vorkam das ich das alles so schnell auf mich zukommen lassen hab und so...naja egal..

dann die nächste geschichte...

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=31211

Freitag der 13. ... hab ich auch irgendwo hier im jenseitsforum gepostet, etwas anders vielleicht...

so dann spricht mich doch im Esoterikforum Tatsächlich jemand wegen dieser Freitag der 13. Geschchte an, kommt auch aus hamburg und es war sowies schon treffen für den...18. Januar...ok 2/ 3 Tage noch, das gespräch und das Gefühl alleine schon übers internet (PN funktion) das war als würden wir uns schon ewig kennen...ok noch nichts weiter bei gedacht, nun kommt das Treffen !

ich hab die Bahn verpasst und komme zu spät, er wartet dort schon, war offensiichtlich noch nciht allzulange dort, wir plaudern so ganz normal und er erzählt nach und nach immer emhr von sich...Reiki meister, Magier, kkennt sich mit gesitern aus und ob ich nicht interresse an Magischer ausbildung hätte etc. naja ok ganz abgeneigt wär ich nicht, mucc mich aber erstmalum meine Freunde kümmern...so er hat sich nochmal ein bisschen was erzählen lassen über Alex (Alex ist die Freundin der ich die Karten gelegt habe) naja und er dann Münze rausgeholt "Blatt oder Zahl" ich noch ganz perplex "Blatt"...was fällt? Blatt natürlich, er gesgat "Ok, wenn du willst schau ich mal wie ich dir bei deinem Problem was Alex betrifft helfen kann"...ok...war schon spät also haben wir uns für den nächsten Tag verabredet zum Brunchen...naja ok, er meinte er kennt da einen guten laden, also haben wir das gemacht irgendwann fällt uns auf der laden heißt "Alex"!!!! ok, nicht weiter bedenkenswert, interressant vielleicht...naja gut wir haben dann beschlossen uns zusammen mit Alex und Karina zu Treffen, das erste Treffen fand nur mit karina statt, das zweite dann nur mit Alex, obwohl noch ein haufen anderer leute kommen wollten, in der zwischenzeit hab ich dann auch übers forum erfahren das zu dem Treffen noch mehr gekommen wären wenn cih nciht die bahn verpasst hätte ! ...naja, ok... das nächste ist dann ja noch das er mir dann mal so nebenbei sagte das er bestimmt schon seit einem halben jahr nicht mehr im forum nachgeschaut hätte und das er sich sonst in allen foren immer anders nennt... (ich will jetzt keine namen nennen, weil ich nicht weiß, ob ihm das recht wäre...) der name im forum hat mich stutzig gemacht weil er den abend wie wir uns mit alex trafen etwas zu mir gesagt hat....er sagte mir wie ich bin und sein name sagt es auch...
der letzte abend war donnerstag den 2. Februar und am nächsten Morgen hatte ich einen recht intensiven Traum, obwohl ich nur zeianhalb stunden geschlafen habe, ich bin durch diesen tarum aufgewacht und habe seitdem auch nichts mehr von ihm oder von Karina und Alex gehört...
zu dem schreibe ich seit einiger Zeit mit einer Person welche zu den selben daten merkwürdige dinge geschehen sind, nich die selben und auch nciht unbedingt vergleichbare aber er fragt mich in der letzten e-mail nach dem 28. dezember.... das war die nacht, in der ich mit meinem Freund das Gespräch hatte durch das wir erst zusammen gekommen sind...genauso wie cih ihm nur das datum Freiitag 13. sagte und er nur "ach hör auf, genau an dem tag lief bei mir alles schief....etc."...es gibt ncoh ein paar sachen die ich gerne noch klären würde mit dieser person, aber offenbar gibt es noch einen ganzen haufen anderer menschen welche seit anfang des Jahres die selben seltsamen sachen erleben.... und das ist noch längst nicht alles, ich weiß zwar nicht was kommen wird, aber ich weiß das es alles gut wird, so oder so....

ach ja, ich hoffe es ist klar das ich natürlich jetzt nicht alles geschrieben habe,...ende Dezember ging es mir wirklich super z.B. und meine ängste hatten sich für ein paar tage wirklich in luft aufgelöst..an Freitag den 13. hab ich nie geglaubt... ich weiß nicht was hier geschieht, aber meine begleiter sind abwesend, sie sind zwar da wenn ich in not bin aber auch das haben sie zuvor noch nicht gemacht, dies hab ich ebenfalls von mehreren personen bestätigt bekommen...(wenn cih von begleiter rede, meine ich sowas wie schutzengel...)

> Liebe Grüsse, Cosma Leah
>
> P.S. Was hat es eigentlich mit Deinem Nick auf sich? würde mich echt interessieren: Arkana, Anakra ??
>

Mein Nick?

danach wurde ich jetzt auch schon wieder häufiger gefragt...hmmm also angefangen hab ich mit Arkana wie ich mich hier im Forum angemeldet habe, das muss so gegen mitte letzen Jahres gewesen sein...dann hab ich den Namen irgendwann einfach umgedreht und daraus ist Anakra entstanden, so habe ich mich dann November im esoterikforum angemeldet und wurde seit dem immer wieder danach gefragt... ich benutze seitdem oft beide, weil ich finde das jeder nick eine eigene persönlcihkeit irgendwie ist und wenn ich das gefühl habe Ankra und Arkana zu sein unterschrebe ich mit beiden^^, manchmal auch mit Anakra/ Arkana/ Katja
ganz wie mir danach ist....

(übrigens hatte der Typ den ich durch das Esoterikforum Treffen kenen gelernt habe, der meinte mein name habe geleuchtet und das er zuerst an Arkana gedacht habe, obwohl ich in dem Thread ,Freitag der 13.; immer mit Anakra auch unterschrieben habe.. wie er mir das per PN sagte, hab ich nur gelacht und geantwortet "natürlich Arkana :-). Anakra iat Arkana rückwärts!" ..naja..)

achso, ich habe voher noch nie gehabt das ich dachte ich kenne diese person schon, ich meine ich hab/hatte (wie auch immer) das selbe Gefühl bei meinem Freund, aber hier ist es wieder anders, aber vielleicht ist das auch mehr wegen der person selbst...ich weiß es nicht.. naja diese person mit der ich e-mails schreibe bei der geht es mir ähnlich, allerdings nicht annähernd so stark wie bei den anderen beiden, bei einer vierten person (ja jetzt mach ich es kompliziert) ist es mehr eine vertrautheit die aufgebaut wurde im laufe der zeit jetzt...also die unterscheidung ist durchaus noch vorhanden.... wieso lerne ich auch erst jetzt plötzlcih so viele seltsame leute kennen? (ich bin mir sicher die nächste person waret schon hinter der nächsten ecke)...ich emien bisher waren die leute die cih da im esoterikforum getroffen habe ganz nett, aber ich hatte nicht das bedürfnis mich nochmal mit denen zu treffen oder so...

Grüße,
Anakra/ Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: