logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Veränderungen 2006
Arkana * schrieb am 13. Februar 2006 um 13:40 Uhr (662x gelesen):

Liebe Cosma_Leah,

Ich glaube du hast mich immer noch nicht richtig verstanden, das ist vergangenheit, jetzt geht es mir Gut!
Ich frage mich nur wo das alles hinführen soll und diese seltsamen gefühle kommen auch nicht von Sehnsucht nach dem Freund, der ist immer da und sei es auch nur in meinem Herzen ;-) Ich will den gar nicht ständig Körperlich in meiner nähe haben, und chatten tun wir jeden Tag, von daher ist doch alles wunderbar...

Es kann nicht sein das so viele derzeit diese ganzen Veränderungen spüren und dann soll das nur einbildung sein, glaub mir ich weiß was ich spüre und ich Vertraue meinen gefühlen jetzt endlich voll und ganz.

das mein beitrag so durcheinander war liegt nicht nur daran das ich ein wenig durcheinander bin, sondern auch daran das ich manchmal zu schnell schreibe und wenn ich schon so viel geschrieben habe will ich doch nicht immer wieder hochscrollen und die stelle suchen wo es rein passt....naja egal...

wie ich bereits sagte, das kommende ist mit dem bisherigen nicht zu vergleichen, wir müssen umdenken und neue erfahrungen sammeln !

Ach ja mir fällt noch was ein...

ich hab neulich mit jemandem ein gespräch geführt, sie meinte ich solle mir doch lieber jemand in Hamburg suchen anstatt immer den weiten weg auf mich zu nehmen, aber sie hat nicht verstanden das mir die Gefühle zu meinem Freund wichtiger sind als die Strecke, oder das Geld welches ich brauche um hin zu fahren...für sie schien es alles nur ein Spiel zu sein "Ich kenn da noch den und den für dich"...Ich konnte es im ersten Moment wirklich nicht fassen, un dann beschweren sich hinterher genau diese Personen wie sch**** doch Männer sind...ey hallo, aufwachen, daran seid ihr selbst schuld!....es geht doch in einer Beziehung nicht nur um Sex, es geht doch um die Gefühle zum anderen, oder nicht? darum das man den anderen liebt... ... ...Wie ich ihr sagte das sie doch bitte aufhören möge mit "ich kenn da noch den und den.." da fragte sie warum und ich sagte ihr nur das ich Glücklich mit meinem Freund wäre...ich habe nur einen schiefen fast schon auslachenden Blick von ihr geertet, das gespräch war damit dann auch beendet, aber ich hätte ihr gerne noch einige Fragen gestellt, oder werde mir das jetzt mal vornehmen sie nöchstes mal zu fragen...ich frage mcih was sie für erfahrungen gemacht hat, ob sie überhaupt schonmal sowas wie Glück empfunden hat oder Liebe....oder anders noch was das für sie ist....

liebe Cosma_leah, glaub mir ich weiß wohin ich schauen muss, aber ich kann dort derzeit nichts erlkennen, ich kann nicht weiter nach innen schauen, es ist auch egal ob ich nach innen oder nach außen schaue denn "wie innen so außen"..... es hat sich etwas verändert auch in dieser hinsicht zumindest für micht, neulich sind mir immer wieder dieselben sachen begegnet und ich habe mich gefragt was mir das sagenw ill, zunächst hatte ich angst, weil wenn es wirklich ein spiegel wäre müsste ich es auch haben (ich will nicht näher drauf eingehen) aber ich musste feststellen das genau das gegenteil der fall war, es begegnet mir im außen weil es innen nicht mehr ist (ja, klingt seltsam ich weiß, kann es aber besser nicht erklären jetzt...) aber so ist es! es war da um mir zu sagen das ich keine angst haben brauch und das Thema nun für mich damit erledigt ist, seitdem ist es mir auch nicht mehr begegnet....so war es auch noch nie! und genau solche sachen passieren ständig, seit dezember, möglicherweise auch schon etwas früher...

Ich will wissen was es ist, es gibt mir zu bedenken das meine Begleiter nicht mehr da sind und nur noch im äußersten notfall aus ihrem versteck kommen...es ist völlig egal was ich mache, es kommt doch so wie "sie" es geplant haben, ich ahbe darauf derzeit keinerlei einfluss, alles was ich machen kann ist beobachten...

Ich habe letzte nacht die ganze Zeit mit jemanden gechattet, den ich auch erst gestern nacht kennen gelernt habe, ich habe zwar nicht das Gefühl ihn acuh schons eit langem zu kennen, aber auch er hat mir bestätigt das er es fühlt und er fühlt es schon eine ganze weile länger, irgendwas kommt da aucf uns zu, noch bleibt genug zeit herauszufinden was, aber weder ich noch er kann sagen ob das kommende gut oder schlecht ist, auch kein anderer konnte uns dies bis jetzt sagen...wie ich ihn daruaf ansprach was er z.B. am 13. januar gemacht hatte (Freitag) oder an einem andern bestimmten Datum... er konnte es mir nicht sagen, alles was er sagte war das es für ihn keinen Tag mehr gibt an dem nichts Magisches mehr passiert, ich weiß genau was er damit meint und ich merke wie sich die "zufälle" häufen...was kommt da? und was soll mit uns geschehen, was erwartet uns?...ich bin mir nicht sicher in wie weit "sie" es schon fest gelegt haben, aber noch fühlt es sich so an als würde ihr gesamter plan aus einem beweglichem puzzel bestehen, wenn etwas nicht mehr passt kann man es woandern hinstecken...bei mir scheinen sie ständig dafür zu sorgen das ich nciht von dem puzzel runterkomme, ständig bauen sie den weg weiter, rennen bringt nix, sie können auch schneller werden!....es ist vollkommen egal, ich will nur wissen was kommt, denn es macht mir angst !

Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: