logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Veränderungen 2006
Arkana * schrieb am 13. Februar 2006 um 14:57 Uhr (618x gelesen):

Liebe Cosma_Leah,

> Find ich schön, dass Dir Liebe wichtiger ist als Sex. ^^
> Ich persönlich würde eine Fernbeziehung nur noch eingehen, wenn auf die Zukunft hin ein gemeinsames Leben geplant wird. Ich will meinen Liebsten täglich in den Arm nehmen können, geht nicht nur um Sex, sondern darum, gemeinsam zu lachen etc. Doch eines interessiert mich doch: Warum würdest Du Deinen Freund nicht jeden Tag körperlich bei Dir haben wollen?

weil ich Zeit für mich brauche und wenn ich ihn jeden Tag um mich hätte glaube ich das ich mich irgendwann mehr auf ihn verlassen würde als auf mich selbst und das würde dann in eine richtung führen die für uns beide nicht gut wäre...

>
> Was Du und andere da vorauszufühlen glaubt, kann ich nicht bestätigen, obwohl ich sehr präkognitiv ausgerichtet bin und Jahre im voraus wahrnehme und träume, auch politische Ereignisse (z.B. den 11.September). Wenn da wirklich etwas sehr Beunruhigendes im Gange wäre, würde ich das sicher spüren. Doch ich sorge mich erstaunlich wenig, ein Zeichen, dass da keine grossen Umwälzungen kommen, nicht mehr als in den letzten Jahren.

Das würde zumindest meine Vermutung bestätigen das es nichts schlimmes ist, sondern eher zum guten hingeht, denn das wir da etwas wahrnehemen ist einfach so...oder es ist irgendwas anderes...ich weiß es nicht...


>
> Aber natürlich will ich Dir da nichts ausreden oder so. Ich möchte Dich nur beruhigen, bin aber froh, dass es Dir besser geht.

:-) danke!

Grüße,
Anakra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: