logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Veränderungen 2006
Arkana * schrieb am 13. Februar 2006 um 23:39 Uhr (593x gelesen):

Hi Cosma_Leah,

>
> Es kann also auch etwas Positives sein, was ihr da vorausahnt. Ich fühle mich gut, wenn ich an meine Zukunft denke, in diesem Sinne kann ich es bestätigen. Wenn ich bedenke, was ich die Jahre vor dem 11.September so alles wahrnahm, ist es jetzt wie ein heller blauer Himmel. Es wird zwar immer wieder politische Einschnitte und Veränderungen geben - in vielen Ländern sieht's auch jetzt bitter aus - aber weltpolitisch gesehen und vor allem für Europa wird es in den nächsten Jahren kein aus dem bisherigen Rahmen fallendes Weltereignis geben, vor allem kein Nuklearkrieg, kein 3.Weltkrieg. Ich würde sowas sehen, bin schon Mitte 30 und habe von Kind an immer richtig gesehen. Ich hoffe, ich kann Dich damit beruhigen.
>

Ich weiß nur das da irgednwas großes kommt und die anderen meinen dies auch, ich sagte schon ich weiß nicht was, möglicherweise steht es ja auch noch gar nicht so genau fest?...irgendwas kommt, oder beesser gesagt ist schon im gange...allerdings scheinen es wirklich nicht alles wahrzunehmen oder es betrifft einfach auch nicht alle, ich weiß es nicht, alles was mir bis jetzt bleibt ist ein rätsel... naja wir werden sehen...


> Was die Beziehung betrifft...

Natürlich will ich so schnell wie möglich wieder bei ihm sein, chatten ist mit sicherheit nicht das selbe wie wenn man sich real gegenübersteht und beieinander sein kann...aber es ist eben so und mich störts auch nicht wirklich (ich hätte gedacht das es mich stören würde, aber jetzt ist es einfach doch ganz anders...naja denken kann man viel ;-)
aber nehmen wir es doch mal so, ich hab die zeit über wo ich nicht bei ihm sein kann immer etwas worauf ich mich dann freuen kann^^ ;-)
...es ist doch dann auch umso schöner ihn wieder zusehen, oder meinst du nicht?
vielleicht bleibt mir so auch die freude erhalten mich an seinem lächeln oder ähnliches zu erfreuen, wir menschen vergessen so schnell wie viel wert es doch hat und nehmen es viel zu schnell als alltäglich hin...(fällt mir nur grade ein, weil mich jemand dran erinnert hat wie schnell wir doch das wesentliche vergessen etc.)

..hmm... Cosma_leah, sag mal du schreibst du suchst dir einen Mann...lass den Mann doch einfach mal dich finden :-)


>
> Aber da bist Du wohl anders, ist vielleicht eine Altersfrage. Ich meine, Du bist noch so jung und die Zukunft noch offen. Sich in diesem Alter festzulegen, wär vielleicht wirklich das Falsche. Bei mir kam es ja auch erst später.
>
> Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine glückliche Zeit mit Deinem Freund. Geniesse das Leben! ^^
>

Naja, mal schauen was die Zukunft für uns bereit hält...vielen Dank dir für alles *ganz lieb umarm* :D

Liebe Grüße,
Arkana / Anakra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: