logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Veränderungen 2006
Cosma_Leah * schrieb am 14. Februar 2006 um 5:09 Uhr (631x gelesen):

Hallo Arkana

> Ich weiß nur das da irgednwas großes kommt und die anderen meinen dies auch,

Das Problem ist, wenn so gar keine Details wahrgenommen werden. Sehen denn die anderen auch nicht mehr? Auch keine Träume, nichts?

> ...es ist doch dann auch umso schöner ihn wieder zusehen, oder meinst du nicht?

Bei meiner Fernbeziehung war es leider eher so, dass wir zu fast nichts Anderem als Kuscheln und Sex kamen. Ausgehen, mal einen Spaziergang zusammen machen und alles, was eine Beziehung zu mehr als einer hübschen Sexgeschichte macht, war kaum möglich, weil wir uns so wenig sahen. Stell Dir vor, ich hab mich nie direkt mit ihm gestritten oder versöhnt. Sogar das Schlussmachen ging über Mail und Chat. Ein kleiner Satz hat meine ganze Welt einstürzen lassen. Er wollte auf einmal eine offene Beziehung und auch mit anderen Frauen schlafen. Hätte mir eigentlich klar sein müssen, wenn er schon nie mit mir zusammenziehen wollte, mehr als eine Fernbeziehung wollte er nie. Nunja, das war in meinen Anfangsjahren, wo ich noch unerfahren war *lach*

> ..hmm... Cosma_leah, sag mal du schreibst du suchst dir einen Mann...lass den Mann doch einfach mal dich finden :-)

Nee, den suche ich nicht, da hast Du mich falsch verstanden. Ich schau mittlerweile nur besser hin. Die Männer kommen von selbst. *grins*

> Naja, mal schauen was die Zukunft für uns bereit hält...vielen Dank dir für alles *ganz lieb umarm* :D

Dich auch lieb umarm, wünsch Dir bessere Fernbeziehungserfahrungen, die soll es auch geben. Ich hab sogar von einem Paar gelesen, welche ihre gemeinsamen Kinder bei jedem ihrer seltenen Dates mitnehmen. Familie als Fernbeziehung, echt verrückt *lach*

Liebe Grüsse, Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: