logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Veränderungen 2006
Cosma_Leah * schrieb am 13. Februar 2006 um 1:41 Uhr (598x gelesen):

Hallo Arkana

Manchmal tauchen solche befremdenden Gefühle auf, wenn man privat unbewusst in der Krise ist, vielleicht ein Mensch, der dazugekommen ist und Dich beeinflusst und in Deinen Wahrnehmungen und Ansichten durcheinanderwirft. Ich hab das schon so erlebt, dabei war es nicht einmal böse gemeint. Ich war einmal in einen Mann verliebt, auch Esoteriker. Er hatte ganz eigene Ansichten und gleichzeitig eine sanfte Kritik an allem. Jedenfalls hatte ich mit der Zeit das Gefühl, alles, was ich sage, sei irgendwie verkehrt. Ich wurde zwar nicht direkt kritisiert, doch war in seinen Antwort immer ein leiser Widerspruch. Das hat mich total verunsichert, gerade weil ich mich empathisch mit ihm verbunden fühlte und ihn liebte. Ich bin echt froh, dass es vorbei ist. Jetzt bin ich wieder ganz mich selbst. ^^

In der Welt die Ursachen zu suchen, würde ich erst, wenn Du Privates ausgeräumt hast. Was ist denn seit Dezember anders in Deinem Leben?

Liebe Grüsse, Cosma Leah

P.S. Was hat es eigentlich mit Deinem Nick auf sich? würde mich echt interessieren: Arkana, Anakra ??








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: