re[9]: und ....
Anemone * schrieb am
11. Februar 2006 um 23:13 Uhr (694x gelesen):
hallo sharii,
also, du bist wirklich eine wirklich sanftmütige und liebe seele ! muß ich einfach mal sagen!
und ich weiß wer du bist...naja jedenfalls von deiner hp und von hier ... und das du jans frau bist.....
ich gebe dir recht in allem und wenn es so rüberkam das ich euch als faul dastellen wollte... dann möchte ich mich hiermit wirklich sehr gerne entschuldigen.
mich hat ganz einfach dieser satz gestört wo jan halt betone er sei in erster linie schamane und möchte auch als schamane arbeiten.
nun denn, du wirst das anders sehen, aber für mich ist er kein schamane und daher hat es mich geärgert.
auch sehe ich in den beiträgen von einigen leutz hier schon eine innere anfeindung (ob mutwillig oder nicht spielt keine rolle)..wir sind halt alles nur menschen....und ich lasse mich davon nicht beeinflussen.
ja, scharii, vielleicht ist es wirklich an der zeit das die menschen sich nicht spalten sondern zusammen arbeiten. ich hab da letztens einen tollen beitrag über alleinerziehende muttis gesehen die aus ihrer not eine wg gegründet haben. also die idee fand ich spitze und es gab viele vorteile!!
wenn jetzt ein jeder seine kreativität und sein eigenes potzenial ausnutzt um in seiner umgebung was zu tun damit es nicht nur ihm sondern auch dem umfeld gut tut wäre das schon ein großer schritt.
ein ganz großes problem unseres landes ist die schwarzarbeit . das macht uns alles kaputt. leider.
liebe grüße,
Anemone
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: