logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Magische Angriffe
Blaze * schrieb am 11. Februar 2006 um 11:29 Uhr (561x gelesen):

Hallo Jan,
da ich deiner Meinung nach kein Niveau zu besitzen scheine, kann ich auch direkt fragen.

Weshalb glaubst du für andere so wichtig zu sein, dass sie dich schwarzmagisch angreifen? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Jene Leute die wegen den Beleidigungen in deinem Forum sauer sind haben ihre Befriedigung doch längst durch die Schließung deines Forums bekommen und mein Vater weiß nicht mal etwas von deiner Existenz.

Das sollte ich vielleicht erklären, du hast in deinem Schamanenforum geschrieben, dass es unter deiner Würde wäre im Schichtbetrieb zu arbeiten, bzw. Nachtschicht zu machen. Mein Vater hat sein Leben lang im Schichtbetrieb gearbeitet und 15 Jahre Dauernachtschicht geschoben um seinen Kindern ein schönes, sorgenfreies Zuhause zu ermöglichen. Würde er erfahren, dass das unter deiner Würde ist, dann wäre er echt sauer. Ich will dir mal was sagen, wenn ich dadurch meinen (ungeborenen) Kindern ein besseres Leben ermöglichen könnte, dann würde ich öffentliche Toiletten mit einer Zahnbürste schrubben und zwar auch in der Nachtschicht.
Würdest du auch nur eine Sekunde an dein Kind denken, dann würdest du absolut jede Arbeit annehmen und dann versuchen deinen Traum, vom Schamanismus leben zu können, in deiner Freizeit aufbauen. Gegebenenfalls könntest du später mal Teilzeit arbeiten, wenn das schamanische Gewerbe mal erste Früchte abwirft und erst, wenn du sicher bist vom Schamanismus leben zu können, würdest du deinen Job kündigen.
ciao
Blaze (Editiert)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: