logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Magische Angriffe
Yakate schrieb am 11. Februar 2006 um 9:59 Uhr (554x gelesen):

Hallo Blaze,

um die Regeln nicht zu verletzten, versuche ich's mal so nett wie nur irgendwie möglich auszudrücken:

Dein Motiv für diese Antwort ist eher von der Sorte "Denverclan". Du weist, das sind gierige unzentrierte Leute, die versuchen Andere mit schleimigen Intriegen kalt zu stellen, statt das sie selbst Zufriedenheit erlernen.

Wer hatte hier denn keinen Schutz? Entschuldige bitte vielmals, wenn ich mich kurz auf dein Argumentationsniveau begab. Ich weis, das ist eine schmutzige Methode!

Warum Schwarzmagier so viel Energie aufwenden, und dann nicht mal was fertig bringen, ist echt nicht mein Problem. Da fragst du den falschen. Ich bin für deren Dummheit nicht verantwortlich.

Alles Liebe
Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: