logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Magische Angriffe
Yakate schrieb am 10. Februar 2006 um 17:45 Uhr (584x gelesen):

Hallo,

das war heute ein Tag. Also erst aus dem Schönheitsschlaf geweckt. Dann mit dem Auto an den Bordstein geschrubt. Also im Schleichtempo zur Werkstatt - Reifen hat zwar eine Verletzung, ist aber nicht schlimm. Also war der schwarzmagische Angriff mal wieder nur nervig, und peinlich, aber verfehlte sein Ziel. Komisch, Verkehrsunfälle scheien so ein Allerweltsmittel zu sein. War schon bei der Mafia beliebt "Es muß nach einem Unfall aussehen!".

Weis jemand einem Rat, jemanden seinen Delitatismus auszutreiben, ohne gleich die Keule raus zu holen? Muru'lac - Dämon und Teil meiner seele - kam jetzt ganz happy zurück. Hat da wohl ein paar Ängste gefunden, die er besonders witzig findet. Auf den Bericht heute Abend bin ich schon gespannt.

Schwarzmagier sind ja bekanntlich recht hartnäckig. die lassens nicht gurt sein, wenn kein Han mehr nach alten Geschichten kräht. Nein, die machen weiter, und weiter und weiter, und wenn sie nicht über sich selbst gestolpert, auch nein, auch dann machen sie weiter.

Wie lernt man den Unterschied zwischen Kampf um zu bestehen - das kann Erfolg haben - und Kampf um Sieg?

Heute ist nur nichts schlimmeres passiert, weil wir einen energetischen Antiunfallsschutz haben. Und mir macht es auch keine große Sorge, daß mich jemand umbringen möchte. Das ist ja nicht mein Problem, oder?

Alles Liebe
Schamane Yakate



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: