logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: und ....
Anemone * schrieb am 11. Februar 2006 um 22:19 Uhr (590x gelesen):

hallo jan,
was mich anbelangt täuscht du dich. ich habe deinen beitrag vor tagen schon gelesen.

ich rede doch blaze hier nicht nach dem munde o.s.ä.
alles was dort zur zeit in deinem forum steht, bis auf winzige ausnahmen ist zum lachen...na oder auch nicht mehr....es langweilt mich ;(

in meinem umfeld sind soviele harz 4 empfänger und wirklich arme familien, die das tun was sie tun müssen um ein teil zum leben beizutragen....

ein familienvater der einen beruf hat der nicht mehr gefragt wird muß in einer fabrik ackern für einen hungerlohn, er wird tag täglich gemoppt und jeder kollege ist auch gleich ein feind ..es gibt immer wegen kleinigkeiten dort streit....er hält aus seid 5 jahren , weil er 2 kleine jungs hat.....seine frau wird zum glück bald wieder arbeiten gehen können....sie hat einen tolleranten chef.....beide müssen arbeiten, sonst reicht es vorne und hinten nicht.

das ist nur eine ganz kleine geschichte......eine andere..

eine familie hier im haus(beide über 50).... mann ist schwer krank (ärztefusch) sie ist auch einfach mal so nach jahren arbeitslos geworden(mit über fünfzig keine chancen mehr ) und ackert 2 stunden entfernt für einen hungerlohn 4 stunden täglich in einem haushalt...ihr mann der stark unter morfium steht, hat vom amt eine vermitlung als förtner bekommen.....beide söhne arbeitslos und bekommen einfach nichts...trotz guter zeugnisse ect.

ich könnte dir noch viel mehr erzählen...auch über das ohnmachtsgefühl dieser leute....

jan, es sind wirklich schlimme, schlimme zeiten ! ich möchte das wirklich nicht verherrlichen......
ABER man kann auch in dem beschissensten job, wie du ihn angeboten bekamst spirituell arbeite.....man muß sich nur ein bisschen einfügen und anpassen.

mich hat dein beitrag wirklich innerlich geärgert !!
da ackern sich manche menschen echt den hintern wund und du meckerst weil du deinen job als schamane nicht nachgehen kannst !!

aber gut, wenn deine frau das so akseptiert.... das müsst ihr ganz alleine wissen.

nun kann man mir vorwerfen das ich die sorgen nicht habe...ja das lied kenne ich....und ich habe sie zum glück auch nicht mehr.

doch, gehe nicht davon aus das es mir und meiner familie noch nie beschissen ging und wir merken auch das es immer schwieriger wird !!

liebe grüße,
Anemone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: