logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magische Angriffe
Blaze * schrieb am 10. Februar 2006 um 18:37 Uhr (599x gelesen):

Hallo Yakate,
warum glauben einige Menschen daran, sie seien anderen soviel Wert, dass diese die Gefahren schwarzer Magie auf sich nehmen? Ich denke, 99 Prozent der angeblichen magischen Angriffe sind schlicht erfunden, weil jemand sich nicht eingestehen will, dass er selbst negative Energie in sich staut. Wir sind durch 2000 Jahre Christentum geprägt und im Christentum neigen die Leute dazu die Schuld ständig von sich zu weisen, da heißt es "Warum hat Gott mir das angetan?" oder "das ist Teufels Werk", dabei vergessen sie, dass sie mit ihrem Pesimismus das Pech "magisch" anziehen. Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema wäre "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy.

Du sagst ein magischer Angriff ist dafür verantwortlich, dass du dein Auto an den Bordstein gesetzt hast, aber du sagst auch, du seist ein "vollwertiger Schamane", wenn du das bist, dann solltest du auch in der Lage sein dich vor magischen Angriffen zu schützen und diese frühzeitig zu erkennen. Sorry, wenn ich dir das so deutlich sagen muss, aber du hast dein Auto an den Bordstein gesetzt, nicht irgend ein Schwarzmagier, der dich hasst oder ein Dämon oder Gott.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: