logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[13]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 17. November 2005 um 20:26 Uhr (534x gelesen):

Hi,

> Und schön, das dir dir Quelle scheiß egal ist.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das DU die Quelle bist... du bist nur Ego das die Quelle sein will, und darauf kann ich scheissen.

> Laotze nannte es Tao, früher hieß es hier Auferstehung und jetzt Aufstieg, und was weis ich, nur Herr KeineAhnung möchte nicht.

Was will ich nicht, Lao, Aufstieg, Auferstehung, Gott sein? Nee, hast recht, will ich nich, is mir viel zu viel Verantwortung und die will ich nicht unbedingt alleine tragen müssen...

Und wenn ich schon fast sooo von dir dazu gedrängt werde, kann das, was du mir gerade vorenthältst, schonmal gar nicht das Richtige (für mich) sein. Ich bin einfach mal gespannt, was das Leben, die Magie, das Jenseits und Gott noch alles für mich bereithält.

> Entschuldge vielmals, ich hab nur gefragt, was du mit deinem Namen ausdrücken möchtest. Hol mal tief Luft, Junge, sonst hyperventilierst du uns noch!

Du sprichst in der Mehrzahl. Irgendwie bist du aber allein. Is schon traurig sich Unterstützung von imaginären Personen um sich rum holen zu müssen oder sich größer machen zu müssen als andere, damit man sich stark vorkommt. Du benutzt immer noch andere für dein Seelenheil... scheinst aus den 300 Jahren oder mehr immer noch nichts begriffen zu haben.

> Jan ist hebräisch und bedeutet Jahwe ist gütig. Ja ja, durchatmen! Es heißt nicht ich sei Jahwe, sondern lediglich das Jahwe gütig ist. Obwohl als Teil der Quelle, wo du ja nicht dazugehören willst *ggg*, bin ich dann doch Gott. Selbstbewußseinsmangel war noch nie meine Stärke :-)

Klar, wenn man genug Diener und Sklaven um sich gesammelt hat oder sich gerade auf nem Höhenflug befindet scheint das in der heutigen Welt kein Problem zu sein. Koks hilft auch, kann dir nur empfehlen drauf umzusteigen, denn dann schadest du nur noch dir selbst.

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: