logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Die Befreiung eines lieben Wesens
Argaroth schrieb am 15. November 2005 um 17:02 Uhr (534x gelesen):

@ Jan
Es ist feig einfach so °irgendwen° an zu sprächen. Willst du es unbedingt öffentlich machen?!? Schreib ihm/ihr doch gleich ein E-Mail! Besteht etwa die Möglichkeit nicht?

Du kommst da mit „…Liebe…“ und Gerechtigkeit, somit hast du der Person unrecht getan, weil du das „Wesen“ gestohlen hast.
Wenn er/sie so etwas braucht dann lass es doch. Wenn es dem Wesen nicht gefällt dann müsste es sich gegen den „Befehlshaber“ richten oder zumindest sich melden: „Hey, das passt mir nicht…!“
Denn so viel ich weis wehren sich diese Wesen wen man ihre Anwesenheit oder ihr tun nicht zu schätzen weis.

Somit bisst du nicht besser, weil du dich da mitbeteiligt hast und „gerichtet“ hast (obwohl ich nicht mal weis ob du „neutral“ bist. Anscheinend nicht…)
So denkst du nur daran was für DICH dabei raus springst, denn nun hast du es auf deiner Seite. Oder als deinen „Begleiter“ –wie auch immer.

Was redest du von „Gott“, da hätte zum Beispiel ICH keine Ahnung davon (ist mir zu „christlich“ *grinst doof*).
Das war hinterhältig „hinterrucks“ was zu machen…

Wenn er ein Fehler gemacht hat, dann muss er es früh oder später lernen (Ist es nicht so?).
Oder siehst du dich als „Heiland“/Bote und provozierst ihn schon ein wenig vorher, so als Vorbereitung. –"er" weil du ihn als „männlich“ deutest(?).


Aha…..
Du meinst das „Wesen“ hat die Kraft dazu nicht sich zu schützen?!?
Das versteh ich dann aber nicht


Ja und wie ich mich davon angesprochen fühle ([leider] und wie ich sehe nicht nur ich)!

P.S.: Nein, ich glaube NICHT das ICH damit angesprochen werde.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: