logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 15. November 2005 um 15:50 Uhr (586x gelesen):

Hi,

> >Ach ja, fast hätte ichs vergessen, der Konflikt zwischen uns steht also. Dann nimm mal Kontakt zu meinem wahren ich auf und lös das Problem mit ihm. Ich hab nichts dagegen und du bist herzlich willkommen. Bin gespannt auf deine Rechtfertigungen.
>
> Wie jetzt Konflikt mit dir? Was geht den hier ab? Ich hab nicht von dir gesprochen. Sag jetzt nicht, du hast das Post auf dich bezogen!?!? Ich versteh nur Bahnhof :-(

Na dann nimm doch mal Kontakt auf... :)

> Und entschuldige, seit wann fragt man einen kriminellen Vergewaltiger, ob er sein Opfer freigeben möchte?

Na du bestimmt nicht, und physisch dazwischengehen würdest du wohl auch nicht. Dafür bist du viel zu sehr Waschlappen. Von der geistigen Welt reden aber von der irdischen keine Ahnung haben. Du würdest natürlich geistig seinem wahren Ich befehlen, dass er davon ablassen soll und ihn mit deinem Licht befreien... *************G*************

Was solls...

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: