logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[8]: Die Befreiung eines lieben Wesens
Jan schrieb am 16. November 2005 um 16:27 Uhr (592x gelesen):

Haarspalterei, gemischt mit ganz viel Vermutung. ich hätt dir von Anfang an nur eines schreiben sollen, und hol das hiermit nach:

Hallo KeineAhnung,

du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, weil du bist nicht gemeint.

Ales Liebe
Jan

Und heute füge ich noch hinzu:

Du brauchst dich auch nicht als schlauer Lehrer rausputzen, nur weil ich ein Bild vermittle, wo man sicher drüber erheben kann. Das zeigt DEINE Muster, die nicht mal was besonderes sind. Ich hab für mich bereits festgestellt - ich bin ein Mensch! - mit Arschloch. Wenn du ein Heiliger bist, und immer alles Weist was du grade tust, und wohin es dich führt, dan gratuliere ich dir recht herzlich - Tolle Einbildung!

Das mit dem freiem Willen war ironisch. Nochmals Gratulation. Ich brauch nur ein Bild hinhalten, und schon kommt der große Meister und verhängt eine Zwangsstorno.

Ist jetzt nur das Problem, daß ich nur Liebe ausgesendet hab, und mir das jetzt kaum eine Lektion werden wird. Und sollte ich mich da täuschen, hab ichs's eh nötig. Also vielen Dank für's BOOM! - so oder so.

Übrigens bin ich nicht dein Freund, und auch nicht dein Gegner. Halt du doch lieber DEIN eigens Ego im Zaum *kopfschüttel* Oder ist das hier ein mitlerweile ein Selbstläufer, wo der coyote nicht mehr weis, ober Mänchen oder weiblein ist?

Au scheiße, ich hab eine Gefangenschaft zerrstört. Ich glaub ich bin zu nieder, um geliebt zu werden. Fällt dir eigentlich noch auf, was du da erzählst?

Es wird Zeit die Endlosschleife zu beenden. Du hast rect, und ich bin ein Depp. Ich hab dir versucht zu erklären was wie war und was ich wie meinte. Und du drehst es mir im Mund um, und schließt daraus ich würde mich Rechtfertigen und rausreden.

Dein erster Eindruck war vollkommen richtig - Dir paßt der Schuh gut genug, als das du dich mal hinterfragen solltest!

So, habe fertig.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: