logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: fingerheb
gnomi schrieb am 15. November 2005 um 20:21 Uhr (542x gelesen):

hallo schwarzer schalk ;)

*fingerheb, ich möcht dazu mal kurz was sagen:


> Ich bin aber ebenfalls der Meinung das Ein Schamane seinen "Job" eher umschreiben sollte...


---wie genau umschreiben?

> Aber : Hey! ich bin auch ein Schalksnarr und "geb" damit an ^.^(kann man eigendlich wirklich sagen)

--- zugeb angeb weitergeb.......;) ist schon ok.....ich nenn das aber alles nicht angeben....ich find das absolut in ordnung.


> So löst du nur etwas aus , was Personen Wie ICH einen Emotionsstau nennen...
> und das kann in diesen Kreisen gaaaaanz schnell ne Katastrophe herraufbeschwörn...
> und ich rede nicht von Intrigen oder son Scheiss...


---hm, aber ist das nicht genau explizit schamanische arbeit? unter anderem natürlich;)
das alles was hier in dieser ganzen diskussin geschieht ist doch ein heilungsprozess und etwas was sich wieder einmal verselbstständigt.
einer macht etwas und erzählt es....andere lesen es und fühlen sich ertappt...oder meinen man redet von ihnen. dabei ist jemand ganz anderer gemeint.....aber doch reden alle mit.....dadurch entsteht chaos ;)

es entstehen emotionen, gedanken, taten.....und ein klüngel leute, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, sind plötzlich miteinander verbunden....und können miteinander alle ihr eigenes problemchen lösen. unabhängig voneinander und doch miteinander alle zusammen.....bis das irgendwann erledigt ist....und sie wieder getrennte wege gehen.

kicher, kicher, isch liebe das!!!! erinner mich gerne dran zurück...an die zeit als ich da durch mußte ..

und dies alles verdeutlicht eigentlich, was die wahre magie ist ;)

es gibt nichts was unmöglich ist und man muß wirklich lernen was man wie und wann sagt, macht......denkt ;)

lieben gruß an alle!
gnomi







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: