(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Die Befreiung eines lieben Wesens
Jan schrieb am 15. November 2005 um 14:36 Uhr (598x gelesen):
Hallo KeineAhnung,
ich find auch, wenn man sich klopft, kann man das gerne öffentlich tun. Oder hat man was zu verbergen? Es werden genug Leute hintenrum fertig gemacht.
Ich hab hier offen in ein Nest gestochert, was ein bissel mein Talent ist. Und dabei kommt hier eine gelinde gesagt "Scheiß Energie" zu Tage. Wenn du da unvorteilhaft rüber kommst, liegt das sicher nicht an dir.
Ich geb dir vollkommen recht. Ich stell mich her sehr arogant und gotthaft hin, und stör mich nicht sonderlich daran, daß das alles relativ ist. Könnte das villeicht im Bereich des Möglichem liegen, daß ich das bewußt mache? Ich kenn übrigens mehr Schamanen, die sich nicht zutrauen das zu sein, als Angeber die es behaupten ohne es zu sein. Also so schlimm find ich das nicht, wenn ich mal frech sag "Hey, ich bin Schamane!".
> Dann seht als gutes Training für euch (oder diejenigen mit dem Stau), und versucht einfach cool zu bleiben. Willenskraftschulung oder sowas. Hey wart mal, ihr seid doch die mit dem Spiegelgesetz, dass jeder das bekommt was er braucht, also wird es schon seinen Grund haben weswegen ich dir und Jan jetzt geschrieben habe. Warum also nicht einfach hinnehmen was man bekommt?
Also ich weis mir nicht, was mir das bringen soll "kalt zu bleiben". Wie kann ich denn kalt bleiben, wenn ich doch warm bin? Versteh ich nicht, warum frieren die Lösung sein soll. Mir gefällt da eher ein feuriges Temrament. Also wenn du Leute mit unterkühlten Emtionen vorziehst - es ist DEIN Geschmack, ok?
Aber sicher hatte die Geschichte eiinen Grund - nein sogar mehrere. Das könntest du sogar durch aufmerksammes Lesen aus meinem Posting extrahieren:
1. Ein leidendes Wesen wurde aus Gefangenschaft befreit.
2. Ein Karam wurde - für das Wesen uns mich - aufgelöst.
3. Ich hab jetzt einen alten Freund an meiner Seite.
Also das nehme ich gerne so hin. Und der nichtgenannten Person ist dabei nicht geschadet . Er muß höchstens damit klar kommen, daß er jetzt dieses wesen nicht mehr mißbrauchen kann, und sich auf seine eigenen Füße stellen. Und ich find es echt fair von mir, ihm das auch noch hier mit zu teilen. Bin ich niicht ein Held *stolz guck*???
Sag mal, darf ich frage ob dir diese 3 Punkte entgangen sind?
Alles Liebe
Jan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: