logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ach Cosmo....
Mahacoon schrieb am 13. Mai 2004 um 17:03 Uhr (795x gelesen):

Irgendwie vergeht mir die Lust auf eine Solche Art von Diskussion...aber egal...Und vielleicht könntest du zur Erleichterung mal die Textstellen, die nicht von dir stammen und schon älter sind, rauslöschen?
Das wäre grandios, denn dann wüßte man direkt, was du schreibst;)

> # Dies ist eine symbolische Situation. Auch im magischen Sinn. z.B. anwendung von Magie zum Nachteil von anderen, und zum eigenen Vorteil.

** ??

> # Wenn jemand auf Schaden und Zerstörung aus ist, wird er auch nicht vor dir Halt machen, wenn du anfängst diskutieren zu wollen.

** ich weiß nicht was du erlebt hast, oder gelesen hast...
Nur eines dazu, ganz nebenbei erwähnt: Körperlicher Schmerz verheilt recht schnell, um einiges schlimmer sind seelische Schmerzen.
Zurück zu deinem Satz: Er macht Halt...früher machte so einer nicht halt vor mir, aber seit ein paar Jahren machen solche Leute einen Bogen um mich.

>#Und du mußt bedenken dass du den Schlägern Nachts auf dem Bahnhof alleine gegenüberstehst. Wie würdest du reagieren, was bleibt anderes als weglaufen? Sich schützen?

** Warum sollt ich weglaufen? also irgendwie frag ich mich langsam, was du hier für beispiele bringst.

> > Ich muß nicht zwangsläufig andere zusammenprügeln, um einen anderen da raus zu holen. Ich muß auch nicht zuschauen. Schon mal was von schlichtung gehört?

** Erklärung? Was ich alleine mache? Ich reagiere nicht aggressiv und kampfbereit, vielleicht ist es das?

> > >Und wenn du im Kampf nicht geübt bist, weil du Gewalt ablehnst, wie willst du da helfen?

> # das kann schon sein, auf geistigem Wege ist alles möglich.

** Genau!

> # Das gebe ich gleich an dich zurück:

** Süß, ich dachte, du könntest selbstständig denken ....warum gibst du dann meinen text an mich zurück?

> # Schlägerei = unschuldigen Schaden zufügen

** Schön...aber warum redest du von *unschuldigen Schadenzufügen*??

**Nun wenn du dich nach vorne fallen läßt, dann fühlst du dich ja sehr sicher in deiner Haut und mit deiner Meinung.
Dann erübrigt sich somit auch dieses Gespräch.

Viel Spass!
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: