Re: Höfliche Frage
Irnann* schrieb am 11. Mai 2004 um 21:51 Uhr (779x gelesen):
Hallo,
den Knuddelkram lasse ich mal weg;)
> Was verstehst Du denn unter Finsternis?
> Was verstehst Du unter Licht?
> Warum ist Schatten nicht Bestandteil der Beiden und hat eine eigene Bedeutung?
Alle Drei gehören zusammen, die Triskele welche den geometrischen Ausdruck der Dreiheit darstellt.
Die 3 als erste Zahl die den Raum begreifbar, dreidimensional macht. Erst durch die 3 ist eine materielle Existenz möglich.
Gleichzeitig vereinigt sie die Vergangenheit mit der Zukunft in der Gegenwart, Geburt-Leben-Tod.
> Sind das alles nicht objektive Eindrücke, die du von mir hast, je nachdem wie dir meine Meinung "schmeckt"?
Eher subjektive Objektbetrachtung *ggg*
> Je nach dem ob du dich persönlich angesprochen fühlst, oder es als Eigenkritik, persönliche Probleme meinerseits siehst?
Selbstkritik bewahrt uns davor die selben Fehler zu wiederholen...
> Welche Meinung würdest du z.B. in einer Diskussion mit islamischen Fundamentalisten haben?
Ich denke, wenn ich DAS hier schreiben würde, wäre die nächste Löschung schon Vergangenheit.
^^ und es ist ohne Zweifel, das sie die fleißigsten Arbeiter unter allen Geschöpfen Gottes sind, und somit in Gottes Gunst ganz oben stehen.
Ganz ohne Zweifel...
> Was würdest du ihnen vorwerfen, und in welchem Verhältnis steht das zu dem, was sie dir für Vorwürfe machen würden?
Ich denke nicht, dass eine Diskussion sinnvoll verlaufen kann, wenn man sie mit Vorwürfen beginnt.
> Meine wichtigste Frage: Was glaubst DU, was sie dir vorwerfen könnten?
Ich bin eine europäisches, heidnisches Weibsstück. Das sollte reichen.
> Und bitte: Schieb die Frage nicht wieder auf mich zurück, ich bin mir meiner eigenen Nase sehr wohl bewußt ...
> (Wie immer sind andere natürlich auch eingeladen)
Danke, angenommen.
Grüße
Irnann*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: