logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: es haben so ziemlich alle einen schatten zur zeit....
cosmo schrieb am 10. Mai 2004 um 19:46 Uhr (717x gelesen):

Hallo tralala,

fällt schon auf, wenn man mal gar keinen Plan mehr hat :).
Wenn dus schon so ansprichst,
alle Welt redet hier von Schatten, und Licht natürlich!
Und da ist noch dunkel, viel dunkel, wenig dunkel.
Ich kann mit den Begriffen ehrlich gesagt nichts anfangen, ich habe mir nie Gedanken drüber gemacht, da es mich nicht interessierte?

Was hat es für einen Sinn zwischen Hell und dunkel zu unterscheiden? sind es Ersatznamen für Gut und Böse? Ich meine was soll das?

Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich schon mal meine Meinung, und was bekommt man als Antwort: Du bist so ein böser Junge, dein Schatten muß gewaltig sein. Oh, ist das jetzt die Dunkelheit, böse schwarze Magie, oder ist er eigentlich so gut wie wir, und macht gerade seine "Schattenarbeit". Was denn für Schattenarbeit? Meine Meinung hier im Forum etwa?

Dann, ein anderes Mal, ein jemand will sich umbringen, weiß nicht so recht weshalb, fragt erst mal in aller Ruhe hier im Forum nach, kann ja nicht schaden, Fragen kostet nichts. Sag ich ihm halt auch mal meine Meinung, was ihn zur Besinnung kommen lässt, ihm vielleicht hilft (Oder auch nicht, mir doch egal, ich hab ihm nur meine Meinung gesagt). Dann kommen blöde fragen, warum ich nicht immer so ein Lichtwesen sei, usw. Was denn für ein Licht? Fangen dann wieder andere an, vor Neid zu spinnen.

Was habt ihr denn für ein Problem mit Licht, und mit mir? Zitiere ich halt mal Philosophie aus der Bibel, um Leuten was zu verstehen zu geben, etwas persönliches, nichts religiös gemeintes. Und was kommt dann? Oh die Bibel, mein Gott, ein verdammter Christ! Will er uns arme Hexen bekehren? Will er uns wie im Mittelalter unterdrücken, verfolgen?

Dieser Teil der Antworten wird normalerweise ignoriert, da unrelevant.
Aber meint ihr ich suche es mir aus? Bin ich jetzt ein guter Junge, oder mag ich diesen tralala nicht und bin mal ein ganz böser Junge?
Mann! ich schreibe nur! und nur meine Meinung! Ich tu einfach was ich für richtig halte.
Kann mich mal jemand über die Blumen und die Bienen aufklären? Denn der ganze Licht und Schatten nimmt in Bezug auf mich eine Bedeutung an, die sie nicht wert ist.



> irnann blendet mal wieder gut!

# was meinst du bitte damit? Lügt sie mich an, die "böse" Irnann? Ich antworte trotzdem drauf, wie ich es für richtig halte.

> NIEMAND ist im moment FREI vom schatten

# Wenn du Dachschatten meinst, dann kann ich mich selbst im Moment auch nicht ausschließen. und wenn schon, jeder hat mal eine schwache Phase.

> am meisten die die rufen ich hab garkeinen schatten ;)

# hab ich auch nicht, ich könnte jetzt auch böse zu schimpfen anfangen, wer hindert mich dran? Eine Anzeige?
Da bin ich mal ehrlich, schon kommt keiner mehr damit zurecht ...


verständnislose Grüße,
cosmo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: