logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: sie ist tot...
Helfer schrieb am 13. Mai 2004 um 0:43 Uhr (630x gelesen):

Also Purer zufall ist das nicht das sage ich dir schon jetzt. Wenn du dich damit nicht auskennst dann lese bissel mehr darüber und nicht nur her kommen und scheisse labern.
Es recht schon einen Satz auszusprechen ,, Ich verfluche dich, ........ ,, und schon hat der Zauber gewirkt. Vieleicht hat es deine Freundin nur so gemeint, weil sie auf dich sauer war. Das schlimme ist, sie weis nicht was sie für Kräfte in sich drine hat. Es gibt 1000 Mänschen die diese Kräfte haben und es nicht wissen. Und immer wenn die so was sagen passiert so was. Vieleicht verfügst du auch diese Kräfte ohne es zu wissen. Man darf nie sagen ,, Ich verfluche dich,, sonst tust du einem anderem Mensch, 7 Jahre lang ungluck an. Und tust dir selebr damit weh, besodners deine Kinder. Den deiser Fluch den du gemacht hast, kehrt nach 7 Jahre zurück. Aber die Profissionele Hexenmeister schützen sich davor, damit es nciht wiedergespielt wird. Von Gott koennen sie sich auch schützen, aber nicht mehr wenn die alt werden, da verlassen die Kräfte den Hexenmeister, da wirds recht schwierig. Such enien der dir Helfen kann, aber du musst den Finden der sich damit auskennt. Und wenn du einen Gefunden hast, frag ihn wieviel Geld er annihmt. Wenn er dir ein Preis vorsagt, dann geh nicht hin. Weil einer der den Preis vorsagt, der kennt sich damit nicht aus. Ein echter Meister nimmt nie nie nie nie GELD. Er hilft den Menschen weil er die Gabe von Gott gekriegt hat, nicht um das geld zu verdienen, sondern Menschen zu helfen, die grade in so eine Situation sind wie du. Und ich rate dir, dass du ihm nix erzählst von dem was du erlebst hast. Wenn du zuihm kommst, und wenn ich dich fragt worüber es sich handelt und warum bist du bei ihm. Sag ihm einfach du füllst dich sehr schlecht, er soll dich üebrprüfen. Dann wird sich herausstellen ob das ein Richtiger Meister ist oder nicht. Ein richtiger Meister wird dir das sofort sagen, was du hier GEschrieben hast.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: