logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie lebt woanders
verzweifelt schrieb am 9. Mai 2004 um 14:16 Uhr (627x gelesen):

was das liebe ihres lebens finden angeht, das kapitel hat sie für sich selbst wohl abgehakt. sie sagt das wäre 1. ich gewesen und ich hätte ihr die fähigkeit zu lieben und zu vertrauen genommen, und was ich ihr genommen habe wird sie jetzt mir nehmen. sie ist also gar nicht auf eine neue beziehung aus und hatte seit mir auch keine. sie ist völlig verbittert geworden und verlässt ihr gestüt nur noch zum einkaufen oder für friseur und andere besorgungen. den hof hat sie von ihrem großvater geerbt. die einzigen menschen die sie noch empfängt sind meines wissens der tierarzt und der hufschmied...
dass ich ihre hassgedanken aufgesogen habe- bedeutet das nun dass letztendlich ich das alles ausgelöst habe mit meiner angst und sie gar nicht verantwortlich ist?

ja das mit der flasche, es ist jetzt klar dass sie von ihr stammt sie hat es sogar ohne weiteres zugegeben. ich habe sie heute angerufen und danach gefragt. sie hat mich aber ausgelacht als ich sagte ich weiss jetzt wie ich den fluch aufheben kann, ich muss nur die flasche mit weihwasser behandeln und wegwerfen. sie fragte mich für wie dumm ich sie halte dass sie sich nur auf eine simple im grunde harmlose hexenflasche verlassen würde? der fluch sei ein ganz anderes kaliber und hätte mit der flasche nichts zu tun. abgesehen davon hätte sie bei mir nicht nur doppelt sondern dreifach gemoppelt um auch ja jeden bereich meines lebens abzudecken. dass ich die flasche gefunden habe würde mir so gut wie nichts nutzen. sie lachte auch über den tod meiner freundin und sagte das würde mit jeder weiteren ebenso geschehen, dafür würde sie sorgen und wenn es das letzte sei was sie tut. wenn ich sie davon abhalten wollte müsste ich sie schon umbringen ihr wäre das egal, ihr leben sei ihr nach mir ohnehin egal und im gefängnis würde ich ja auch genug bestraft denn wenn ich da lebenslänglich sitze würde ich mir auch keine neue suchen können. ob sie lebt oder stirbt wäre ihr gleichgültig, hauptsache ich leide. und wenn ich glaubte dass der fluch mit ihrem tod automatisch ende sei ich auch schief gewickelt. das alles hat sie mir heute in ziemlich unbewegtem tonfall am telefon mitgeteilt.

hm ja dass alles auf sie zurückfällt würde ich gern glauben aber ich glaube so gerecht gehts auf der welt nich zu...sonst gäbe es keinen mafiaboss der sein ganzes leben lang unbehelligt im luxus schwelgt obwohl er dutzende menschen auf dem gewissen hat. dazu kommt ja dass ihr das offensichtlich egal ist. die flasche habe ich jetzt wie blaze mir riet zerstört, habe etwas weihwasser aus der kirche geholt. aber ob die sache nun ausgestanden ist?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: