(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
sie ist tot...
verzweifelt und ratlos schrieb am 8. Mai 2004 um 21:54 Uhr (617x gelesen):
ich hatte seit genau 3 wochen eine neue freundin. letzte woche ist sie bei einem autounfall ums leben gekommen. sie schaffte es nicht mehr aus dem brennenden auto herauszukommen. es war auch nicht ihre schuld, sie hatte weder getrunken noch sonstiges, ein laster kam ohne ersichtlichen grund auf der gegenfahrbahn ins trudeln und hat sie voll erwischt. dem lastwagenfahrer ist wenig passiert. auch ihn trifft nach bisherigem stand keine schuld.
abgesehen von meinem kummer liegt mir folgendes schwer auf dem herzen. meine ex freundin hatte mir fürchterliche rache geschworen, als ich mich letztes jahr von ihr trennte. sie würde mich verfluchen und jedes andere mädchen für das ich mich je zu interessieren wagen würde. sie würde dafür sorgen dass jedes andere mädchen das jemals ihren platz einnehmen würde grauenhaft zu tode kommen würde. lebendig verbrennen. niemals wieder würde ich lieben dürfen, es sei denn ich wolle für den tod meiner geliebten verantwortlich sein. sie stand damals vor mir die augen sprühend vor hass, sah aus wie der satan persönlich. ich hab richtig angst bekommen vor ihr, nicht vor dem fluch denn sowas hielt ich bis jetzt nicht für möglich aber dass sie ein messer zieht oder so. etwa seitdem hatte ich auch eine ziemliche pechsträhne, aber alles unbedeutendere nur ärgerliche dinge wie zum beispiel ständiger durchfall. und nun kann ich es einfach nicht fassen. das erste mädchen, mit dem ich seit meiner trennung von ihr etwas anfange verunglückt genauso wie meine ex es prophezeit hatte. und zwar noch bevor ich mit ihr wirklich neues glück genießen konnte. meine verflossene hat nie irgend etwas von wegen magie erwähnt. erst bei unserer trennung erfuhr ich von diesem hobby. ich wage es ja kaum auszusprechen, kann es sein dass sie wirklich verantwortlich ist für das unglück? es besteht ja noch die chance dass es nur purer zufall war oder? aber wenn nicht was soll ich dann bloß tun? da ist noch was komisches. ich hab in unserem vorgarten unter einem dickicht eine punica flasche gefunden die mit allem möglichem ekligen gefüllt war, es war glaub ich katzenscheisse drin, schimmliger käse und urin. so genau hab ichs mir nicht angesehen und geöffnet hab ich die flasche auch nicht- liegt jetzt im gartenhaus- ich trau mich auch nicht sie zu zerschmettern oder so. weil ich sicher bin das ist auch irgendetwas diabolisches von meiner ex und vielleicht ja das was den tod meiner neuen liebe verursacht hat. was mache ich jetzt mit dem ding? und wie soll ich weiter vorgehen? gibt es gegebenen falls fachleute die für so etwas gegen bezahlung zur verfügung stehen denn ich kenne mich mit hexerei rein gar nicht aus!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- sie ist tot... ~ verzweifelt und ratlos - 08.05.2004 21:54 (38)