(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: Es wird auf sie zurückfallen
Jaja tröstet euch nur mit dem Schmus... schrieb am 9. Mai 2004 um 18:01 Uhr (659x gelesen):
>
> > hm ja dass alles auf sie zurückfällt würde ich gern glauben aber ich glaube so gerecht gehts auf der welt nich zu...
> Oooh doch, das wird es! Und zwar mit absoluter Sicherheit!
jaja. Solche Hoffnungen kommen immer von denen die sich nicht trauen sich selbst zu rächen. Aber darauf könnt ihr lange warten. sowas wie "alles kommt dreifach zurück" gibt es nicht. Dafür gibt es viel zu viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt..
Ihr wird vermutlich gar nichts passieren. und was unfälle angeht...kenne ich einige Leute die behindert sind und niemanden verflucht oder ermordet oder sonstwas haben. Soviel zur gerechtigkeit. Wenn du Gerechtigkeit willst musst du sie dir selber holen.
> Sie ist so verbittert, dass sie ihre Chance sich weiter zu entwickeln nicht einmal mit einem Hauch wahr genommen hat. Fast steigt Mitgefühl in mir hoch, was sie sich mit diesem Fluch selber angetan hat.
> Ich denke, du brauchst keine Angst mehr haben. Die Leute hier haben dir schon einiges erzählt, wie du den Fluch auflöst und dich weiterhin vor schwarzmagischen Angriffen schützen kannst.
> Das solltest du noch eine ganze Weile aufrecht erhalten, zu deiner eigenen Sicherheit und zum Wohle deines Umfelds.
> Denke positiv, und denke daran, dass du schon viel bewirkt hast, ab heute, werden sich viele Dinge in deinem Leben ändern.
> Was deine verbitterte Ex angeht, sie wird eines Tages begreifen was sie angerichtet hat, wenn sie selber mit etwas Schwerem zu kämpfen hat. Kann gut möglich sein, dass ihre Tiere krank werden oder sie selber körperlich in irgendeiner Art behindert sein wird.
> Aber das ist das Gesetz des Karma und des Kosmos und das ist unausweichlich und unergründlich, vielleicht wirst du es nicht mehr erfahren oder erleben, aber so etwas fällt immer auf den Verursacher zurück. So sicher wie das Amen in der Kirche!
Ach ja? Nehmen wir mal Saddam Hussein. Bis zu seinem Sturz hat er x Jahre in Saus und Braus gelebt. Gut jetzt ist er tot aber sterben tut jeder irgendwann, wenn das also seine Strafe sein soll...
> Schöne Grüße
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: