logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sie lebt woanders
verzweifelt schrieb am 9. Mai 2004 um 22:21 Uhr (615x gelesen):

> sie ist jetzt einfach, wie ausgewechselt. leblos, emotionslos nur der hass verleiht ihr noch leben. sie ist 25.

> ----------
> Irgendwie empfinde ich dennoch Mitgefühl für deine Ex. Warum habt ihr euch getrennt?

ich habe nach etwa 4 Monaten gemerkt dass ich nicht reif bin für eine Beziehung. und dass sich meine Gefühle für sie doch nicht so entwickelt hatten wie ich gehofft und ihr auch bis dahin vorgemacht habe. ich habe es nach mehreren nach ganz kurzer Zeit gescheiterten beziehungen mit ihr versucht weil ein funken zu ihr da war und ich dachte es entwickelt sich noch mehr draus, sie ist schön und war damals noch ganz anders, eben lieb und lustig und so...aber dann fühlte ich mich irgendwie eingeengt und merkte dass es eben doch nicht mehr geworden war

Wieso hat sie das dermassen aus der Bahn geschmissen?

weil es für sie angeblich die große liebe war/ist und sie nach dem was ich ihr alles gesagt habe sicher war dass es für mich auch so ist. weil ich ihr sagte sie sei mein ein und alles, ich liebe sie über alles, ich liebe alles an ihr, ich würde sie nie mehr hergeben, wir sind füreinander bestimmt usw, sie hat mir das alles aufs wort geglaubt

> Ok, sie hat nicht erkannt, dass dies eine neue Chance für sie war.

> Die Frage ist, wiesehr sie verletzt wurde, dass sie so reagiert, dass sie schwarze Magie anwendet um sich zu rächen?

sehr tief schätze ich...sonst hätte sie sich nicht versucht die pulsader aufzuschneiden und tabletten zu schlucken

> Du musst nicht antworten, das ist etwas, das dich ganz persönlich angeht. Denke einmal darüber nach, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast.

> Wir nennen so etwas "Schattenarbeit".
> Vielleicht kannst du ja mit ihr reden, auflösen helfen, was sie so sehr quält und vielleicht kannst du ihr deine Freundschaft anbieten (auch wenn du dich dazu überwinden musst). Vielleicht hilft euch beiden ein langes ausgiebiges Gespräch.

sie fängt fast sofort an zu weinen, wann immer wir uns sehen. ich habe vor einigen wochen versucht mit ihr zu reden da hat sie sich dann im haus eingesperrt und gedroht den hund loszulassen, wenn ich nicht augenblicklich von ihrem grundstück gehe. also hab ichs eine woche später nochmal versucht und bin zu einer jagd gegangen wo ich wusste dass sie mitreitet. dort hat sie als sie mich sah dann vor versammelter Jagdmannschaft angefangen zu weinen und geriet völlig außer sich, hat sich umgedreht, Pferd wieder in den hänger geladen und heimgefahren ohne mitzureiten. bei den kurzen gesprächen zu denen sie imstande war hat sie mir gesagt dass ich der einzige war der ihr je was bedeutet hat und jetzt wäre alles dunkel, leer und trostlos. sie hätte mir vertraut und ich hätte es missbraucht und sie nur fürs bett ausgenutzt und mit ihren gefühlen gespielt. und ich kann ihr da kaum widersprechen, denn irgendwo hat sie leider recht. für sie ging es wohl viel tiefer als ich gedacht hatte. die Wochenenden überstehe sie überhaupt nur besoffen, weil wir die ja immer gemeinsam verbracht haben. es ist kompliziert, alles an der sache scheint sie zu quälen am meisten dass es vorbei ist ich mich so "gewandelt" habe von dem was ich ihr vorgemacht hatte zu einem, der eiskalt Schluss macht und noch sagte er wolle sie am liebsten nie wiedersehen... und ich ihr eine andere vorgezogen habe.

> So etwas hat schon vieles aufgelöst.

> Denk mal darüber nach, was du getan oder gemacht hast, dass sie so verbittert wurde.

ja das wird schon meine schuld sein, ich hab ihr Versprechungen gemacht die ich nicht gehalten habe...und die gefühle in ihr geweckt um sie dann zu verlassen indem ich ihr sagte mehr als eine F***beziehung war es für mich eigentlich nicht. aber ich dachte wenn ich ihr knallhart die wahrheit sage dann wird sie wütend, liebt mich nicht mehr und ist froh dass sie mich los ist...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: