(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: sie ist tot...
jc. in darkness schrieb am 12. Mai 2004 um 13:18 Uhr (599x gelesen):
Hi Leuts!
Also ich würde mal sagen, Deine Freundin ist nur durch puren Zufall in den Unfall geraten und letztlich dadurch ums Leben gekommen. Dies ist tragisch aber eben nur purer Zufall meines erachtens.
Schlimmer noch die Sache mir der Punicaflasche. Wenn es deine Ex-Freundin war, dann wird es eine Taktik sein Dich einzuschüchtern. Indem Du dir einreden tust, das es Magie und Zauber gibt, förderst Du deine seit langem anhaltende Pechsträhne. Vielleicht solltest Du die Dinge nicht im Zusammenhang sehen und diese "Ekelflasche" als Ursprung allen übels ansehen. Tja, was ist eigentlich mit der Entsorgung im Mülleimer? Vielleicht gibt es ja bei euch eine Müllverbrennungsanlage, wo die Flasche mit garantie hereinkommen würde. Zumindestens würde sie ja dann schoneinmal den Weg gehen, den die Verursacherin höchstwahrscheinlich auch gehen könnte ... am Ende aller Tage.
gruß jc. in the light.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: