logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie lebt woanders
verzweifelt schrieb am 9. Mai 2004 um 18:38 Uhr (617x gelesen):

> Mich würde nun interessieren, warum sie so ist, wie sie ist- war sie schon so verbittert, als du sie kennenlerntest? Wenn nicht, wie war sie damals? Wie genau hat sich eure Trennung abgespielt? Wie alt ist sie und was weisst du über sie? Vielleicht liegt die Lösung darin, die Mauer die sie um sich gezogen hat niederzureißen, um vernünftig mit ihr reden zu können.

ich weiß nicht sie war damals so gänzlich anders als heute-so lebenslustig, liebevoll,ehrlich. seit unserer trennung ist sie völlig gewandelt.als ob sie zwei seiten hätte oder so. ich erkenne sie nicht wieder, also vom charakter her. ich weiß daß sie depressiv wurde weil ich mich getrennt habe von ihr, sie nahm oder nimmt alle möglichen medikamente. (ich weiß nicht ob jetzt immer noch) etwa 3 wochen nach unserer trennung hat sie versucht sich das leben zu nehmen. sie ist jetzt einfach, wie ausgewechselt. leblos, emotionslos nur der hass verleiht ihr noch leben. sie ist 25.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: