logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Es wird auf sie zurückfallen
Jaja... schrieb am 9. Mai 2004 um 18:20 Uhr (652x gelesen):

> Na ja sich zu Rächen ist schon ne große Versuchung,und jeder ist ihr wahrscheinlich schon mal erlegen ;-).

> Trotzdem ist es auch völlig ohne Karma-Glaube,Dreifach Gesetz (übrigens finde ich dass das "dreifach" eine bescheuerte Bezeichnung ist) und was weiß ich alles,sinnvoller sich nicht zu rächen,sondern einfach nur auf die Idioten zu scheißen.Schonmal was von Gewaltspirale gehört?Das ist etwas sehr reales,und um zu sehen,dass Rache zu so etwas führt braucht man absolut keinen Karma-Glauben.

> Ich glaube viel mehr,dass Leute die so etwas propagieren wie du,viel feiger sind,als die Leute,die den Mut haben,die Spirale zu unterbrechen,um ihre Energie lieber in etwas neues,produktives zu stecken...

> Gruss
> MR

sehe ich anders. Sich zurückziehen und klein beigeben ist immer der bequemere, mit weniger aufwand verbundene Weg. und seine feigheit oder bequemlichkeit nennt man dann "Reife". Damit maskiert man dann dass man dem anderen nicht gewachsen und/oder feige war.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: