logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie lebt woanders
Mahacoon schrieb am 9. Mai 2004 um 12:41 Uhr (616x gelesen):

Hallo:)

Das ist ja eine herzzerschmetternde Geschichte!

Was deine Ex angeht. Sie trägt soviel Hass in sich.... dass sie einem schon leidtun kann. Versteh mich nun nicht falsch. Meine damit, dass sie auf dem besten Wege ist, ihr eigenes Leben ordentlich zu verpfuschen.
Sie hat grauenvolle hassgedanken...du hast diese aufgenommen, so tief in dich aufgenommen, dass du es immer im Hinterkopf trägst. Da mußt du ansetzen, dich von ihren gedanken befreien. In die andere richtung gehen und dich nicht in Hass und Zorn einwickeln lassen. Auch wenn du nun dazu guten Grund hättest:(
Hass und gerade der hass deiner freundin wird irgendwann auf sie zurückfallen, nämlich dann, wenn sie das glück ihres lebens gefunden hat und dabei ist glücklich zu werden. Dann schlägt das meist jammermäßig zu(rück). Sie hat sich ihre eigene Zukunft geschrieben, die über umwege deine liebe Freundin und dich erwischte...aber vielleicht kannst du dir vorstellen, wie das irgendwann für sie(die ex) wirken wird? Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, ganz ehrlich!
Es kann Zufall sein, aber wenn man bedenkt, dass alles irgendwie miteinander verbunden ist, so hat sie doch in ihrem Hass etwas in gang gesetzt, was nun am Laufen ist.
Du hast hier schon gute Tips erhalten, probier es mal aus und glaube daran. Denn deine Gedanken sind ebenso stark, wie die deiner Ex. Nur lass dich eben nicht auf Zorn und Hass ein, sondern versuche dich in Richtung Liebe und Vergebung zu lenken.
Löse dich vo den Gedanken deiner EX!!!!

Durchfall: Kann sein, dass du eine Art Reinigung durchläufst, die Angriffe deiner Ex also so auflöst. Es gibt Schamanen die das ähnlich bewußt machen: aufnehmen und ausspucken.

Mit der Flasche...naja wäre cool, wenn man Fingerabdrücke nehmen könnte ;) Dann wüßte man, ob sie von deiner Ex stammt diese Flasche.
Auch dazu hast du schon gute Tips bekommen.
Bedenke, dass du selbst Kraft in dir hast. Du selbst bist jemand! Und keiner kann diese Macht über dich haben. Also nun nicht abheben, von wegen: Ich bin mächtiger als alle;) Sondern dir bewußt machen, dass du nicht spielzeug eines unerfahrenen Menschen bist! Eines Machtbesessenen!

Lerne die Strickmuster unseres lebens kennen und erkenne, dass deine Ex sich ihr *eigen Grab* schaufelt, sie sich selbst vernichtet, mit solcherlei naiven und unreifen Zauberversuchen! Sie wird damit auf ihre Schnauze fallen, da sei dir ganz sicher!

Ganz liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: