(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: sie ist tot...
Regia schrieb am 9. Mai 2004 um 21:03 Uhr (607x gelesen):
> Hallo!
> Es tut mir unendlich leid was da passiert ist.
> Ich hoffe daß der Tod für deine Freundin schmerzlos war, ich wünsche mir das wie alle anderen hier im Forum.
Da sie verbrannt ist und er sagte, sie sei nicht mehr rausgekommen, ist davon wohl nicht auszugehen...:-(
> Niemand von uns kann dich wirklich trösten , wir können dir nur beistehen.
> Die Kraft weiteres Unheil abzuwenden kommt nur von dir.
> Es kommt deiner Ex auf jeden Fall zurück,ich weiß das ist kein großartiger Trost für dich,aber es ist so,und wenn es Jahre dauern sollte.
Es kann nicht nur Jahre, sondern mehrere Leben, also Inkarnationen dauern
> Als ich das gelesen hab sind Agressionen in mir hochgekommen,ich dachte nur :DER (EX)ALTEN WÜRDE ICH AN DEINER STELLE DEN INHALT DER FLASCHE ZUR GÄNZE SCHLUCKEN LASSEN).
Von sowas würde ich doch dringend abraten, das ist im Gegensatz zur Schwarzen Magie eine strafrechtlich verfolgbare Handlung (Körperverletzung) und würde ihm mit Sicherheit eine Freiheitsstrafe oder zumindest eine hohe Geldstrafe einbringen, von den Schmerzensgeldforderungen die garantiert folgen würde ganz zu schweigen ;-)
Eins sollte man bei der ganzen Sache vielleicht nicht vergessen. Die Ex handelt nicht ohne Grund so. Dem ist etwas vorausgegangen, was, wissen wir alle nicht. Wer einen Suizidversuch gemacht hat und unter Psychopharmaka steht, dessen Welt muss durch diese Trennung völlig aus den Fugen geraten sein. Mir stellt sich hier auch die Frage, inwieweit die Ex überhaupt zurechnungsfähig ist...
Regia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: