logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sich outen als... was immer.
MagicRaven schrieb am 10. April 2003 um 16:54 Uhr (350x gelesen):

Gutes Thema!
Also bei mir ist es so:Wenn ich mit Menschen über Glauben diskutiere,dann scheue ich mich sicher nicht meinen Glauben zum Ausdruck zu bringen und zu erklären was ich glaube(Obwohl das auch nicht gerade so häufig vorkommt,viele Leute reden nicht gerne über glauben und die die es gerne tun die nutzen es oft um zu missionieren.Da bin ich shcon froh dass ich da ja noch euch habe!!!Ihr seid die besten *ggg*)Allerdings bin ich schon der Meinung dass man vorsichtig sein sollte und so erzähl ich zwar schon einiges über meine Glaubensbestandteile,manches lasse ich dann aber doch absichtlich weg,z.B. jetzt speziell was Zauber und so etwas anbelangt.Mir fällt es z.B. viel leichter mich als Heide,Paganist etc. als Magier,Hexer,Druide,Schamane etc. zu bezeichnen.Ich glaube die einzige Prrson die das in etwa weiß oder erahnen kann ist meine Schwester,denn mit ihr mache ich schon ab und zu Dinge wie Aurafarben angucken und solche netten Kleinigkeiten,aber sie redet mit mir da nicht sehr oft drüber.Jedenfalls bin ich sehr zufrieden so wie es im Moment aussieht,nur gelegentlich ist man sehr enttäuscht wenn man von solchen Sauereien wie im Fall Jenny erfährt,und so was prangere ich überall an,egal welche Person ich vor mir habe-Toleranz gilt schließlich nicht nur für den Glauben und nicht nur für unseren Glauben!Jedenfalls bin ich froh,so wie es ist.Auch wenn es zu 100% von allen toleriert werden würde,würde ich nicht alles von mir preisgeben!Obwohl sonst eher zu aufgeschlossen bin,ziehe ich es dann wiederum(oder gerade deshalb) vor,so einen kleines bisschen privaten Personenkult zu betreiben,wenn man es so blöd formulieren möchte ;-)) *ggg*
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT&FriedeN

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: