(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Sich outen als... was immer
Dryadena schrieb am 10. April 2003 um 10:22 Uhr (367x gelesen):
Ich denke man sollte immer erst genau abschätzen wem man etwas von sich selbst erzählt. Es gibt Leute die haben verständnis dafür und wieder welche die es nicht haben. Man kann das ja auch in Gesprächen ein wenig antesten zB "Ich hab da gestern so einen Film über Geister gesehen, war ja echt gruselig, was hälst du von sowas?". So kann man zumindest schon ein wenig einschätzen wie die Person mit diesem Thema umgeht. Ich hab das Glück einen sehr offenen Freundeskreis zu haben, ihnen macht es nichts aus was ich bin und was ich mache. Manche kommen auch auf mich zu und wollen mehr wissen, oder auch das ein oder andere lernen Karten legen zB. Andere kommen auch um sich von mir helfen zu lassen. Wiederum ganz andere haben irgendwelche unsinnigen Bücher gelesen und kommen mit so Sachen wie "Ich hab ein Buch über Hexen zu Hause und da steht das eine Hexe mit ganz vielen Amuletten und Talismanen rumlaufen muss, du bist gar keine weil du nicht 20 Anhänger um den Hals hast" und für die meisten anderen bin ich einfach nur ein Sonderling und sie wissen nichtmal wirklich warum. Ich denke den ein oder anderen kann man ohne weiteres einweihen...man muss sich nur gut aussuchen wen.
Alles Liebe
Dryadena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: