logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sich outen als... was immer
Silín schrieb am 10. April 2003 um 11:57 Uhr (357x gelesen):

> Ich finde es toll, wenn du von Leuten umgeben bist, die dich verstehen; die meisten hier werden das eher als Ausnahme erleben.

Hi,

ja das ist mir beim lesen der anderen Postings gerade auch sehr aufgefallen, da muss ich ja den Leuten in meiner Nähe mal schwer auf die Schultern klopfen, niemand hat mir bis jetzt hier das Gefühl gegeben irre zu sein oder so (ach die lieben Frankfurter *umärmel*) auch wenn sie es vielleicht hin und wieder doch mal denken (was mir ja egal sein kann). Über meine Charaktereigenschaften wird sich da viel mehr aufgeregt, aber über meinen Glauben und so? Nö! Ich finde es superschade und eigentlich sehr sehr schlimm für die Anderen hier, ihren Glauben nicht so frei ausleben zu können sondern eher Verstecken zu spielen ;o(. Dadurch ist ja irgendwie jeder Andere der bis jetzt postete der Meinung, lieber nicht zuviel drüber zu reden und auf keinen Fall zu Fremden oder so. Aber unterbindet man damit nicht irgendwie das Wachstum der ganzen Sache? Also ich werde mich zumindest nicht verstecken und nun umso mehr für die "Daseinsrechte" meines Glaubens kämpfen, ob es der "normalo" Menschheit nun passt oder nicht. Aber ich lebe ja eh gefährlich, allein mit meinen Ansichten über die Illuminati z. B. *g*. Falls ihr mal nichts mehr von mir hört, kamen sicherlich die netten Männer mit den weissen Kitteln und haben mich abgeschleppt. UND SELBST DANN HÖR ICH NICHT AUF!!! (Meine Telefonleitung knackt nämlich immer, wenn ich mit Freunden über gewisse Themen spreche - diese minderbemittelten Diebe... könnten mich doch auch einfach so fragen oder?)

Ich weiss, eigentlich ist es doof über ein so ernstes Thema auch noch Witze zu reissen, aber ich glaub ich nehm's echt lieber mit ein bischen Humor sonst kommen mir die Tränen.

Silín

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: