logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sich outen als... was immer
Felida schrieb am 10. April 2003 um 9:06 Uhr (360x gelesen):

Hi

Ich kann nur mit meinem Bruder ueber einen kleinen Teil reden. Er ist sehr festgefahren in seiner ansicht und bildet sich nicht weiter, obwohl er sehr ausgezeichnete Anlagen fuer die Magie hat.
Er hat auch schon damit gearbeitet...aber ich fuehle mich nicht wohl mit ihm darueber zu reden.

meine Schwestern haben auch wie ich starke Anlagen, foerdern diese aber gar nicht. Sie sind viel zu sehr im Materiellen verheddert.

Freundeskreis: geht nicht...ich kann nur im Rahmen des allgemeinen - Esotherik bleiben, darf es aber nicht zu weit ausfuehren... sonst werd ich belaechelt.

Eine bekannte bekam mal versehentlich zu viel mit (weil ich im Gespraech testen wollte wie weit ich mit ihr offen sein kann) und sie stellte die Haare auf und sabberte was von Sekten und so. *lach*

Mein Partner weiss nichts. Er wuerde es nicht verstehen. Er ist aus einer anderen Generation. Wuerde er die Wahrheit wissen wuerde es eh nur in unverstaendnis ausarten.

Meine Mum wusste ueber alles bescheid.Von ihr kam diese Anlage ja auf uns kids.Sie wuchs damit auch auf. Alle Frauen meiner Familie haben diese Anlage bekommen. So auch die Generationen zuvor.Sie hat ihre Anlage leider nicht gefoerdert hat sich aber sehr drueber gefreut das ich das tat.
Doch leider ist sie schon bei den Jenseitigen (hoff ich zumindest - um das zu pruefen ist mein Kontakt noch zu duerftig).

Sei's drum... Ich habe niemanden vor dem ich mich komplett outen kann. Doch das ist nicht sooooo schlimm. Ich lebe so nun schon ein ganzes Weilchen... wenn es sein soll werde ich schon liebe Menschen kennenlernen bei denen ich bin was ich bin... ein Grenzgaenger zwischen den Welten*

froehliche Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: