re[2]: Rückführung Ja und Nein
Asherah schrieb am 13. Januar 2007 um 1:08 Uhr (868x gelesen):
Arrgh...das meine ich ja mit "nicht im klassischen Sinne". Eben u.a. von unprofessionellen Leuten (nahestehenden Seelenverwandten). Und wenn ich da nun weiter mache... sag ich nur WESPENNEST... an Hin's und Her's und Wenn's und Aber's. Sogar noch viel, viel schrecklicher als die anderen (aufgeblähten) Gedankentürme, wo die Knoten mit jedem neuem Gedanken nur fester und fester und niemals lockerer werden. U.a. da wo ich die zugrundliegende Essenz vermute, die Regression VON AUSSEN (einer anderen Seele) definitiv blockiert. Diese Seele und dieses Etwas will nicht, dass ich mich erinnere. Koste es, was es wolle. Da hab ich schon sehr viele um Rat gefragt... und ich bin ausgeprochen sicher dass es eine von außen und nicht etwa von mir selbst kommende Blockade ist (welche allerdings durchaus auch zu meinem Schutz gemeint sein kann).
Derweil habe ich über das Karma aktivieren nachgedacht. Bin bei den ersten Ratten noch kurz vor der ersten Katze angekommen. Erstaunlicherweise würde es bei den momentanen Theorien sogar Sinn machen, dass die Ratten (und damit etwas zeitverzögert) die Allergie in mein Leben trat. Aber im Endeffekt - das ist das Problem - kann man sich für alles Pro- und Contra-Argumente suchen, wenn man nur lange genug sucht.
Übrigens habe ich den wichtigen Faktor vergessen: Mein Gemah, auch ansonsten sehr robust, hat ebenfalls eine Rattenallergie und damals auch Asthma gehabt. Allerdings wesentlich weniger stark ausgeprägt. Da bin ich mir recht sicher dass mein unbekanntes Ursprungsproblem, welches u.a. zur Rattenallergie führt, auch (direkt als auch indirekt) mit den früheren Leben mit ihm zu tun hat.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: