logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Zum letzten..
Asherah schrieb am 12. Januar 2007 um 15:57 Uhr (818x gelesen):

> Okay, abgesehen vom Käfig, vielleicht liegt es auch einfach an der Umgebung, Kollegen usw. Geh doch einfach mal durch, was dir nicht gefällt an der Situation.
>
> Liebe Grüße Mablo


An meiner oder der, der Ratten? Da fällt mir zu letzteren nichts ein und ich müßte mir schon sehr arg was den Haaren herbei zerren. An meiner Situation fiele mir schon das eine oder andere ein, aber kann es nicht im Einklang mit den Ratten bringen...

Apropos: Als damals das Asthma kam und ich absolut keine Ahnung hatte dass es eine Allergie ist geschweige denn wovon es kam, versuchte es mit der gleichen Methode schon damals. Ich kam damals zu dem Schluss, dass ich mich eingeengt fühle. Keine Luft mehr zum Atmen bekomme. Ich arbeite dann auch entsprechend an mir. Und es hat... NICHTS... gebracht. Und später - als ich gleichsam eingeengt war- hatte ich die Symptome nicht mehr, nachdem die Allergie-Auslöster wegwaren. Übrigens wurden mir Ratten und Kater AUF DEN TAG genau genommen als ich (natürlich ohne es damals zu wissen) schwanger wurde... Tja, da hat wohl "irgendwas/irgendwer" seine schützende (oder manipulierenden) Finger im Spiel gehabt.

Jahre später bei meinem zweiten Versuch mit den Ratten (welche über -ichsagmal- Schcksal zu mir fanden!) ging ich auch wirklich positiv an die Sache heran. Arbeitete von vorneherein mit Assoziation, Selbst-Suggesstion. Nein, nichts zu machen. Auch dies macht mich wahnsinnig, dass alle diese gängigen Methoden wirklungslos sind! Von daher meine Vermutung, dass es entweder wirklich NUR genetische Veranlagung ist an der mit geistiger Arbeit einfach nichts zu drehen und rein zufällig, was aber meinen Weltbild widerstrebt. ODER dass der Wirkung ein übergeordnetes Gesetz als die hier genannte "Resonaz" im Wege steht.

Junge Katzen lassen sich übrigens an Ratten gewöhnen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: