logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Zum letzten..
kofski schrieb am 12. Januar 2007 um 14:22 Uhr (845x gelesen):

Hallo Ashera.
Ich habe eine Allergie gegen Kaninchen. Ich hatte so gut wie nie Kontakt mit Kaninchen. Einmal hatten wir von der Oma einen Pelzmantel, den sie nicht mehr wollte und der für Rumänien bestimmt war. Ich hab ihn so zum Spaß angezogen und nach einer Weile trug ich ihn immer, wenn ich raus zum Rauchen bin. Ich bekam dann von dem Mantel auch die Allergie, nach ein paar Tagen. Mit Kaninchen könnte ich nicht arbeiten.

Allerdings sehe ich den Zusammenhang zwischen Ernährung/ Psyche/ Allergie etwas weiter gefasst. Warum hat es gerade die Kaninchen erwischt? Ich bin natürlich als Kind damit in Kontakt gekommen, aber auch mit Hühnern und Katzen. Ich glaub, das ist Zufall. Es ist eine Frage des Immunsystems und des Angebots an potentiellen Allergenen an einem bestimmten Tag.

Der Grund, warum die verschiedenen Theorien sich widersprechen ist, dass es Theorien sind. Du musst selbst die für Dich gültige Wahrheit herausfinden.
Auch Leute, die von renommierten Verlagen publiziert werden, können Schwachsinn schreiben. Die beste Methode ist angeblich eine langsame Gewöhnung an das Allergen. Man fängt mit einer "homöopathischen" Menge an. Einer Freundin von mir hat das sehr geholfen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: