logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Stichwort SPORT: Fernöstliche Lehren kombinierbar?
Asherah schrieb am 6. Oktober 2006 um 7:27 Uhr (930x gelesen):

Danke Dir für die Antwort.
Wie gesagt, hat mir Tai-Chi sehr gut getan. Überhaupt sich mal wieder zu bewegen, aber auch wegen den anderen Aspekten. Das werde ich auf jeden Fall weiter machen. Aber mir fehlt auch etwas Power, und das nervt so richtig, da ich wegen dem Knie so eingeschränkt bin. Wichtig ist es für mich, um Känale für meine "hohe" Energie zu finden. Eigentlich "hohe" Energie,die ja derzeit nicht zu spüren ist. Denn wie ich feststellen mußte: Energiefluss harmonisieren und aktivieren ALLEINE bringt mir nichts, wenn ich dann keine Känale dafür habe. So ist keine wirkliche Harmonsierung möglich. Wenn ich von "zu viel Energie" spreche, meine ich damit nicht, dass es "unharmonisch" wäre. Es ist in sich sogar sehr harmonisch und ich war früher immer so gewesen. Ich brauche nur Känale dafür um die Energie dann auch zu nutzen.
Hoffe, Du verstehst was ich meine?

Und wie schnell ich etwas "vor den Zaun" brechen soll... ich weiß es nicht. Ich weiß ja, dass man den Körper nicht zwingen kann, aber kann halt das Maß nicht einschätzen. Schätze mal, Versuch macht klug.

Ich glaube, ich sollte es vielleicht so machen, dass ich "Energie-Arbeit" wie durch Tai-Chi im SELBEN Maßstab durch einen Power/Kraftsport ergänzen sollte? Dass es ausgeliechen ist? Zum Beispiel 1 Stunde TaiChi die Woche und eine Stunde Konditionstraining mit Tai-Chi-Elementen und 1 Stunde Krafttraining... so dass die Aspekte ausglichen sind? Wäre wohl das vernünftigste. Oder? *grübel*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: