logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Antwort f.Taja Betreff:Aufruf
Yakate schrieb am 10. Februar 2006 um 18:01 Uhr (866x gelesen):

Hallo Resi,

die Entscheidung Liebe zu schicken ist eauch eine Energie, und die schickst du sehr wohl mit, inklusive der Motivation zu deiner Entscheidung.

Dein Vorhaben ist durchaus lieb gemeint. Nur leider funktioniert es so nicht - was dir einige Leute auf jeweils ihre Weise zu erkläaren versuchen.

Schau, die Liebe die du schicken möchtest, ist bedingungslos. Doch dann muß du die Welt dafür lieben, was sie ist. Nur dann ist es im Hier und Jetzt, und kann als reinebedingungslose Liebe schwingen. Bist du bereit den terroristen, den Vergewaltiger und den mörder mit zu lieben, und auch ihnen Liebe zur Unterstützung ihrer selbst zu schicken? Bist du bereit, alles zu akzeptieren, was die Leute mit der Kraft edeiner Bedingungslosen Liebe anstellen - auch wenn sie losziehen und Kinder schänden? Nur dann schickst du eine Protion Liebe in die Welt. Alles andere ist eine Gegeneinander, das Grenzen aufbaut, und höchstens wie Liebe aussieht.

Sorry, so einfach icst das mit der "Liebe schicken" halt nicht. ich weis, es ist sehr schwer das zu akzeptieren. nur entweder liebt man, inklusive der grausamsten und perversesten Eskalationen, oder man läßt es eben sein. Deshalb ist es nicht sonderlich weise, pauuschal mal eine Großpackung Liebe irgendwao hin zu schicken. Deine bewußte absicht "Ich schicke Liebe" beist sich noch mit dem unbewußten Kleingedrucktem "Aber nicht für dieses und jenes.".

Schau dir dazu Mitgefühl und Mitleid an. Schau dir an, wo in dir selbst die wunden sind, die dich dazu motivieren zu intervenieren. Dein ziel ist schon ok. Und der Weg ist im Prinzip auch ok. Er wird nur nicht das bringen, was du dir davon erhoffst.

Alles Liebe
schamane Yakate



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: