logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Die verkomplizierte Heilung
Feenminze schrieb am 7. Februar 2006 um 18:21 Uhr (834x gelesen):

Hi Taja,

welche Krankheiten meinst du damit? Die meissten sind relativ leicht zu heilen, wenn du nicht grad von Tumoren oder unheilbaren Krankheiten sprichst. Wobei sogar ein HIV-Infizierter Brite mittlerweile (der erste und bislang einzige dokumentierte Fall) als frei von HIV betrachtet werden kann. Bestimmt ein sehr einfach gestrickter Einfaltspinsel?? Man man man ...

Krankheiten entstehen durch ein Ungleichgewicht des Energieflusses im Körper, der Mikroorganismen Vorschub leistet; machmal bedingt sich das auch gegenseitig. Dh Genesung erfolgt dann durch Wiederherstellung der normalen energetischen Verhältnisse mit und durch die Bekämpfung der Mikroorganismen und gezielte Ruhe- und aktive Zeiten. Also ganzheitlich. Das hat nichts mit Karma zu tun.. Windpocken zB nimmt fast jedes Kind mit; da ist nichts geheimnisvolles dran.Hast doch auch Kinder, die mal klein waren. Wie lange haben sie gebraucht, um von Kinderkrankheiten zu genesen? Oder waren sie nie krank?

Naja..

nen lieben Gruss

Feenminze

---------------------------------------------------------------------------------------------

>
> Warum ist die Heilung von Krankheiten oft so schwierig ?
>
> Warum leben auffällig oft einfach denkende Menschen bei bester Gesundheit lange und glücklich und beenden zufrieden einschlafend ihr körperliches Leben ?
>
> Weil intellektuell veranlagte Menschen sich schämen die Einfachheit der geistigen Ursachen einer Krankheit zugeben zu können.
> Weil spirituell anspruchsvolle Menschen es nicht wahrhaben wollen, wenn eine Krankheit aufgrund der allerdümmsten Fehler verursacht werden.
> Weil Verstandesmenschen ihre gesunde Intuition absperren und komplizierte, krankhafte Gedankengeflechte kreieren, die nur mit ebenso aufwendigen Entkomplizierungsverfahren langjährig wieder entsorgt werden müssen.
> Weil spirituell engagierte Wesen in eine Krankheit etwas Übernatürliches, heiliges und sehr Geheimnisvolles hineinterpretieren und es nicht vertragen können wenn dahinter nur ganz primitive geistige Mechanismen zum Vorschein kommen.
> Weil geistig ambitionierte Wesen die Krankheit als eine mystische Auszeichnung betrachten, eine ehrenvolle Aufgabe darin sehen, eine Notwendigkeit zum Sein darin erkennen möchten und es nicht verkraften können Krankheiten als etwas völlig überflüssiges und leicht vermeidbares sehen zu müssen.................................................................
>
>
> Gruß Taja
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: