logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Warum?
Elisabeth schrieb am 4. Mai 2005 um 12:57 Uhr (721x gelesen):

> >Möglicherweise meint er aber auch einfach dasselbe wie >Myrrhe.
>
> Wenn dem so ist, finde ich beides degoutant.
>

Hallo Uriel,

Also "degoutant" heißt nach den Erklärungen, die mir hier im Forum gegeben wurden "ekelhaft, widerlich, abstoßend, geschmacklos". Kann ich echt nicht nachvollziehen. Warum erklärst du nicht, w a s daran du so furchtbar abstoßend findest? Warum versuchst du nicht, den anderen das, was du behauptest (was nicht heißt, dass es nicht so stimmt, wie du es behauptest), so zu erklären, dass sie es nachvollziehen können? So bringt es ja überhaupt nichts - es sei denn, wenn es einem Spaß macht, andere runterzumachen, wobei ich nicht den Eindruck hab, dass das bei dir der Fall ist. Aber ich versteh nicht, warum man andere kritisiert, und dann nicht versucht, die Kritik zumindest soweit durchschaubar zu machen, dass man etwas damit anfangen kann.

Liebe Grüße,

Elisabeth

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: