(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geld und Geist
Helena schrieb am 3. Mai 2005 um 13:21 Uhr (699x gelesen):
Hi Offset,
" Helena das versteht myrre nicht :) "
*** Doch, Myrrhe versteht das sehr wohl. Und im Grunde, also, wenn es um sehr ernsthafte Dinge unseres Seins geht, sind wir uns schon einig.
Und wenn wir uns zwischendrin gelegentlich nach außen hin "fetzen", so finde ich, wäre es erfreulicher, wenn ihr euch hier um Harmonie-Rückführung bemühen würdet und nicht noch mehr in Richtung "Entzweiung" agieren würdet.
Auf der einen Seite schätze und liebe ich Myrrhe, auf der anderen Seite habe ich desöfteren eine ganz andere Sicht der Dinge, die ich auch vehement verteidige.
Und, auch wenn ich sie noch so hart kritisiere, ist sie diejenige, die es
a) zu verstehen versucht
und
b) nicht ewig nachträgt
sondern im Verzeihen und Vergeben vorbildlich ist (sein möchte ? ) ***
" Ich verarsch sie die ganze zeit schon und überhaupt ihr steigert euch da so rein ich lache mich kaputt hier, "
*** Siehst du, und genau das finde ich völlig "Zeit vertan" ... hast du denn nichts Besseres / Förderliches zu tun ... Frau und Kind ... Studium ... Alltagssorgen ???
Also, Myrrhe, so wie ich sie kenne, würde dich hier nicht "verarschen", sondern eher dort "helfen, wo man helfen kann" ;)
Lieber Offset, du weißt genauso gut wie ich, dass es nicht ok ist, Myrrhe hier als "Blitzableiter" zu benutzen. ***
Liebe Grüße
und viel Erfolg bei deinen weiteren Studien
rege dich
alles Gute
Helena
P.S. während meines Studiums ging es ein wenig ernsthafter zu ... die Sezierkurse, Gift- und Heilpflanzen ...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: