Unsichere Menschen
cicillia schrieb am 2. April 2005 um 22:13 Uhr (520x gelesen):
> fürchten Schlingen, Fallen, böse Mächte, die sie einkreisen wollen, hegen Verdacht, dass die Sonne sie verbrennen will, sehen in jedem böse Absichten, sind von sich überzeugt und wollen anderen die eigene Überzeugung überstülpen.
>
> Ha!!!
>
> Sichere Menschen sehen in jedem das Gute. Unterstützen mit Verständnis und Entgegenkommen, haben Geduld und warten, dass der andere von selbst einsieht, geben Hinweise, keine Direktiven,
>
> und vor allem: sie werden nicht sauer, wenn man sie zurückweist.
>
> Grüße
> Eventuelle
> Das würde ich so nicht sagen es gibt viele Menschen auf dieser Welt die unter ihrer Umgebung leiden und so schlechte erfahrungen gemacht haben das sie ungewollt so geworden sind . Denk ma nach , es gibt menschen die wurden geboren dazu gemoppt zu werden . Mit dem Kindesalter geht es schon los -man hatte immer eine bestimmte Person in der klasse die nicht nach den vorstellung der anderen Klassenkameraden war und deswegen jeden tag aufs neue aufgezogen wurde , nur weil einer mal damit angefangen hat , hat es sich dann ausgebreitet , weil keiner will ja der doofe sein und wenn der auserwählte weg wäre könnte man ja selbst vielleicht aufeinmal "Der Doofe" sein.- Komisch , aber so was hab ich in jeder Klassen stufe mitbekommen . So ich finde unsichere Menschen sind auf keinfall so wie du es meinst sondern haben einfach nur schon sehr viel böses erlebt und sind deshalb halt unsicher aber sehen nicht das böse in jeden menschen das ist meiner meinungung nach unsinn . Stell dir mal vor du wurdest vergewaltigt dann biste bestimmt nicht mehr so sicher mit deiner umgebung wie du es vorher warst und hast erstmal eine Phase wo man nicht vertrauen kann und zum beispiel "Unsicher" ist . Es gibt so vieles wodurch unsicherheit entstehen kann ......das kann man selbst nichts für.Ich kann nur sagen :Behandel die menschen wie du selbst behandelt werden möchtest. Alles liebe, cicillia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: