logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auwei
Eventuelle schrieb am 31. März 2005 um 0:09 Uhr (765x gelesen):

Hey,

bist Du generell so auf anti oder ist es so schwer zu verstehen?

Wie kann man bloß auf den Gedanken kommen, aus dem Satz: „Du hast die richtige Herzenshaltung gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen“ abzuleiten, dass ich es darauf anlege, dass mich andere lieb haben? Dieser ganze Schmarrn ist Deine Interpretation und spricht für sich.

Außerdem nehme ich Dir nicht ab, dass Du die liebst, die Dich verspotten. Dafür ist Deine Reaktion zu eindeutig abwehrend. Ich gebe zu, dass ich in dem Punkt selbst empfindlich bin, aber er ist in Arbeit ;-)! Vielleicht erkennst Du Dich ja auch in mir wieder und ich in Dir? Haha, das wäre n Ding. Was weißt Du denn von der für die Unendlichkeit bestimmte Liebe, GOD sHiVa? Wer so was für sich in Anspruch nimmt, mein lieber Mann, alle Achtung vor Deiner Überheblichkeit!!! Da scheinst Du Dir ja mächtig was in den Kopf gesetzt zu haben. Wie wär’s denn mit der einfachen Liebe zwischen den Menschen im Hier und Jetzt? Ich habe den Eindruck, dass Du einiges verwechselst. Aber bitte, teste Dich an den Reaktionen Deiner Mitmenschen. Wenn Du Dir allerdings nur solche aussuchst, die genauso abgefahren sind wie Du, hast Du wenig Chancen, Dir ein Bild zu machen.

Nix für ungut. Ich meins nicht scharf. Nur, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: